Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Yuko Hono [finish]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yuko Hono [finish]   Di Jul 02, 2013 3:37 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Feuer kann beides: Wärmen und Verbrennen

Name: Yuko Hono [Kind der Sonne | Flamme]

Alter: 17

Geburtstag: 25.08

Beruf: Koordinator


Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe: 1m 70cm

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Aussehen:
Yuko hat braune Augen, die im richtigen Licht auch rot leuchten können. Rot sind auch ihre Fingernägel und eigentlich alles, was sie trägt. Der rote Rock geht bis zu den Oberschenkeln und die Weste lässt den Bauch frei. Darunter trägt sie ein schwarzes Top, das ebenfalls Bauchfrei ist. Rote, fingerlose Handschuhe und schwarze Turnschuhe sind das das letzte an dem Outfit.
Generell ist sie recht groß und schlank, wobei man sie nicht unterschätzen sollte, da sie durch das Tanzen ordentlich Muskeln bekommen hat, auch wenn man diese oberflächlich nicht sieht.
Die Augen der Braunhaargen strahlen oder funkeln meist wie Glut oder Feuer und das obwohl ihre Augenfarbe Braun ist. Zur Haut sollte man noch sagen, dass sie schnell dunkler wird und Yuko selten mit Sonnenbrand zu kämpfen hat und auch von einigen Narben gezeichnet ist, die sie sich bei Stürzen oder Prügeleien zugezogen hat. Die Narben befinden sich auf dem Rücken, am rechten Unterarm und am rechten Oberschenkel.


Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit:
Yuko ist eine fröhliche junge Frau, die gerne Lacht und selbstbewusst auf Reisen geht. Sie ist offen und freundlich jedem gegenüber, bis sie einen Grund gefunden hat, den sie einem übel nehmen kann. Dann straft sie denjenigen mit Verachtung und Ignoranz. Generell ist sie aber immer auf der Suche nach neuen Freunden und Abenteuern. Ihren Job als Koordinatorin hat sie erst vor kurzem begonnen, doch gefällt ihre diese Richtung schon seit langem. Die junge Frau liebt es sich um ihre Kleo zu kümmern und mit ihr zu kuscheln, doch auch die Wettbewerbe reizen sowohl sie als auch das Fukano. Zu beweisen das sie die Beste ist steht dabei nicht unbedingt im Vordergrund, auch wenn gewinnen ein tolles Gefühl ist. Vielmehr gefällt es Yuko anderen zu zeigen, wie schön Kleo ist und was für eine tolle Ausstrahlung sie hat.
Aber um zurück zu Yuko zu kommen, sie ist wie bereits erwähnt eine höfliche Person, kann jedoch auch manchmal aggressiv werden, vor allem, wenn man ihre Familie oder ihr Pokemon beleidigt. Ab und zu findet man die Hono sogar in einer Schlägerei, wo sie als Leidenschaftliche Tänzerin auch nicht oft den kürzeren zieht. Tanzen macht Muskeln und das mussten schon einige spüren, doch auch Yuko musste zurückstecken und hat einige Narben behalten.

Vorlieben: Feuer - Wärme - Musik - Pokemon - scharfes Essen - Sommerabende - Reisen - Tanzen - Kleo - Meer
Von Anfang an hat Yuko sich von Feuer und Wärme angezogen gefühlt, denn das war auch das, was sie von Zuhause entgegengebracht bekommen hat. Stets konnte sie die Wärme spüren, doch flogen auch des Öfteren die Fetzen. Spätestens als sie Kleo bekommen hatte war sie Feuer und Flamme für diese Art von Pokemon und Element.
Dennoch liebt sie auch das Meer und Schwimmen zu gehen, denn im Wasser fühlt sie sich vollkommen frei und glücklich. Kleo, das Fukano, das Yuko abgöttisch liebt, kann sie leider nicht mit in die Wellen begleiten, aber sonst sind die beiden immer zusammen und meistens lässt die Braunhaarige ihre Gefährtin außerhalb des Pokeballs laufen.
Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Tänzerin und liebt die Musik und das Singen. Darin ist sie auch ganz gut, doch kann sie kein Instrument Spielen, weswegen sie immer einen MP3 Player dabei hat. Nicht selten kommt es vor, dass sie einfach anfängt sich zu der Musik zu bewegen, die nur sie hört. Vor allem auf ihren Reisen passiert das oft und am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie mit Kleo neben sich und den Kopfhörern über den Ohren in einer untergehenden Sonne im Sommer entgegen gehen kann. Die Sonnenstrahlen fühlen sich auf ihrer Haut immer an wie Seide und dann herrscht auch die richtige Temperatur. Wenn Yuko dann doch irgendwann eine Pause macht, gönnt sie sich normalerweise etwas Scharfes, was in den meisten Fällen mit Fleisch zu tun hat.

Abneigungen: Kälte - Kämpfe - Mitläufer - Stille - Salat - Lästern - Alleine sein
Wer die Wärme mag meidet die Kälte und genauso ist es bei Yuko. Im Winter ist selbst sie ungerne lange unterwegs, auch wenn ein paar Runden im Schnee durchaus Spaß machen können. Was die Braunhaarige auch nicht leiden kann, sind Mitläufer. Menschen, die ihre Meinung nicht sagen und sich einfach nur anpassen. Feuer passt sich nicht an, Feuer geht seinen Weg, im Gegensatz zu Wasser, dass jede Form annehmen kann. Lästern kann sie genauso wenig leiden. Wenn jemand ein Problem hat, soll er das offen ansprechen und nicht hintenrum verbreiten.
Zwei weitere Zustände, die oft zusammen auftreten sind Stille und einsam sein. Bisher hatte Yuko immer jemanden bei sich, ob ihre Freunde, Familie oder Kleo und alleine fühlt sie sich unbrauchbar und unnütz.  
Genauso wenig mag sie Kämpfe und Salat. Genau wie Kleo hat sie quasi einen sechsten Sinn für Spannungen und versucht diese zu beheben wo sie nur kann. Deshalb ist sie auch Koordinatorin und keine Trainerin. Sie sieht einfach nicht ein was so toll daran sein soll Pokemon bis zur Erschöpfung gegeneinander aufzuhetzen.

Familie:

In Yukos Familie ist es üblich, dass der erste Begleiter ein Fukano ist, da sie dieses Pokemon seit Generationen von den Honos gezüchtet werden.

Mutter: Yuuka
Eine herzliche Frau, die wunderbar kochen kann und die einem überall das Gefühl geben kann zu Hause zu sein. Wenn sie aber Wütend wird, geht ihr selbst ihr Mann großräumig aus dem Weg, da ihr Arkani dann auch unter umständen Flammen speit, um die Wut ihrer Partnerin zu verstärken.
Vater: Kanda
Er hat ein ähnliches Temperament wie Yuuka, doch kann er nicht halb so leckere Gerichte zaubern. Kanda hat die Züchtung seines Vaters übernommen und auch Yuko ihr Fukano geschenkt. Auch er würde für seine Tochter durch die Hölle gehen, wobei die Braunhaarige der Meinung ist, dass die Hölle öfters mal bei ihr Zuhause Platz nimmt, sobald sich zwei Streiten. Aber trotz allem muss man sagen, dass alle Mitglieder der Familie zusammenhalten und kein Streit der Welt sie entzweien könnte. Sie sind halt Menschen mit Temperament.

Geschichte/Biografie:
Vor 19 Jahren wurde ein kleines Mädchen geboren. Sie wurde von ihren Eltern mit dem Namen Yuko getauft, was soviel wie Kind der Sonne bedeutete. Die kleine wuchs in einer Familie auf, die ihr das Selbstbewusstsein und das Kämpfen, aber auch das Gefühl der Wärme beibrachten und ihr stets sagten, dass Kämpfe umgangen werden sollten, sofern das Möglich ist. So bekam Yuko Wurzeln, die sie an ihre Heimat banden und nach einigen Jahren auch ein Pokemon, dass sie seit dem ersten Moment an liebte. Ein kleines Fukano, ganz nach der Tradition der Honos kringelte sich eines Tages auf ihrem Platz im Wohnzimmer und daraus entwickelte sich eine Freundschaft, die beinahe unbelastbar wurde. Einige Kinder in der Stadt beneideten sie um das doch seltenere Pokemon und nahmen Kleo übel, dass sie sie selbst war. Das waren auch die Gründe für Yukos erste Prügeleien, denn ein Junge hatte versucht, ihr die beste Freundin zu stehlen.
Um andere Freunde zu finden fing sie dann mit 14 mit dem Tanzen an und vor allem Tango wurde nach 4 Jahren Übung ihr Lieblingstanz. Oft sah Kleo dabei zu, wie ihre Partnerin sich zur Musik bewegte und manchmal mitsang und belohnte die guten Leistungen immer mit einem Schwanzwedeln und einem Bellen, das für die Braunhaarige das süßeste Bellen auf der Welt war.
Nachdem die beiden sich dann auf Reisen gemacht hatten, um ihr Glück als Koordinatoren zu versuchen, scheiterten sie an den ersten Wettbewerben, doch das bedeutet nicht, dass die beiden aufgeben, im Gegenteil. Um ihr Feuer zu löschen, braucht man mehr als einen einfachen Schlauch.

Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Meiko aus Vocaloid

Zweitcharakter:  //

Wie kamst du hier her?: Über ein anderes Forum^^


Zuletzt von Yuko am Do Jul 04, 2013 8:28 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yuko Hono [finish]   Di Jul 02, 2013 3:44 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



-
Name: Yuko Hono

Beruf: Koordinator

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 1
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Fukano
Spitzname: Kleo
Geschlecht: Weiblich
Typ: Feuer
Attacken: Glut / Nitroladung(vererbt) / Charme / Biss(vererbt)
Level: 8


Zuletzt von Yuko am Do Jul 04, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Airya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokédollar : 271
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Yuko Hono [finish]   Mi Jul 03, 2013 6:07 am

wenn du noch nicht fertig bist, bitte oben im titel unfertig eingeben, das vereinfacht die bewerbungen zu überschuen und nicht voreilig zu handeln. ;) wenn du fertig bist kannst du dann unfertig aus den titel wieder entnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Yuko Hono [finish]   Do Jul 04, 2013 8:54 am

Sooo, ich setz mich mal direkt an die erst Bewertung, aber ich muss sagen, dass mich nicht wirklich etwas stört und die Bewerbung so in Ordnung ist.

Das einzige, was ich ein wenig Schade finde ist, dass die Geschichte im Gegensatz zu dem Rest ein wenig Schmächtig aussieht, auch wenn sie die Mindestwort Anzahl überschreitet.

Nichtsdestotrotz kriegst du für die Bewerbung den ersten ANGENOMMEN. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airya

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Pokédollar : 271
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Yuko Hono [finish]   Do Jul 04, 2013 9:20 am

mich stört wenn nur das dreifache bild von fukano, da das rechts dabenen so zusammengequetscht ist. aber daran halten wir uns nicht auf.
außerdem is der ja süß xD

auch von mir ANGENOMMEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuko Hono [finish]   

Nach oben Nach unten
 
Yuko Hono [finish]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: