Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Vorschläge und Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorschläge und Anregungen   So Jul 21, 2013 2:32 pm

Hast du irgendwelche Vorschläge, was man im Forum besser machen könnte? Irgendwelche Anregungen für ein Event oder ähnliches? Teile uns das hier mit, wir werden sehen, was man daraus machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge und Anregungen   Di Jan 07, 2014 11:47 pm

Guten Tag wärtes Staffteam,

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für euch. Und zwar geht es um,die,Routen. Vielleicht stell ich mich blöd, aber es wäre besser die Beschreibungen, der Routen, sowie bei den Städten anzulegen, damit man gleich sieht, welche Route von wo, nach wo führt. Um nicht alle einzeln durch gehen zu müssen, wo man eigentlich lang gehen muss, um zu einer anderen Stadt oder einem Wald, oder sowas, zu kommen.

lg Rex
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Vorschläge und Anregungen   Mi Jan 08, 2014 1:07 am

Hallo Rex,

ja, dass stimmt. Ich werde mich demnächst daran setzen es neben der Beschreibung im Post auch in die Beschreibung des Threads zu machen. Ist mir auch schon im Kopf gewesen, hatte es aber wieder vergessen...

Vielen Dank dafür! :)

Edit: Hab ich nun gemacht! :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge und Anregungen   Di Feb 18, 2014 2:12 am

Mega-Entwicklung

Man könnte Mega-Steine zu bestimmten Pokémon erfinden, die das Pokémon dann zur Mega-Entwicklung bringen. Z.B sind die Attacken eines Pokémon's stärker und das Pokémon an sich hält länger durch.
Auch könnte man ein Real-Fight System einbringen.
Über pokedit.com kann man das Pokémon dem RPG entsprechend modifizieren und es dann über einen 3ds und Pokémon Schwarz/Weiß (2) per Freundescode kämpfen lassen. Der Real-Fight wäre dann natürlich optional.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge und Anregungen   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anregungen aus dem Maritimen Museum
» Tuning für den FW-06
» Anregungen für Umbau von Kipplore zu Personenlore gesucht
» Sinnvolles Tuning für den HK 450 PRO TT eure vorschläge??
» 6. Abschnitt, Seiten 278 - 345

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Sonstiges :: Neu Hier? - Fragen, Vorschläge und Übriges-
Gehe zu: