Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 

Einführung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Einführung   So Jul 21, 2013 2:37 pm

Hallo und herzlich willkommen in Pokémon World!

Schön, dass du dich hierhin verirrt hast!
Wie du wohl bereits erkannt hast, ist dies ein Forum RPG zu Pokémon, allerdings spielt das RPG nicht in einer üblichen Region sondern in unserer eigenen - Raiveal!
Bevor du dich ins Getümmel stürzt, lies bitte die Regeln und wichtigen Informationen [Story, Kampfsystem, Fangsystem, Level-System und Training].

Außerdem kannst du dir [hier] einen Thread erstellen und dich vorstellen, wir alle sind gespannt, wer du bist!

Sobald du das getan hast, solltest du dir einen Charakter erstellen - du brauchst schließlich jemanden, den du im RPG spielen kannst! Schau dazu einfach im Bewerbungen-Bereich vorbei.
Ist deine Bewerbung fertig und angenommen, kannst du dich im RPG [Die Welt] gleich in dein Abenteuer stürzen.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich entweder an mich oder einen der anderen Admins wenden, oder aber du schreibst in den dafür vorgesehenen Thread unter Sonstiges, das selbe gilt für Vorschläge bezüglich des Forums.

Wir wünschen dir viel Spaß hier, in Pokémon World!
Nach oben Nach unten

Einführung
Seite 1 von 1