Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Sho

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Sho    Do Jul 25, 2013 8:35 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Du erwartest wohl irgendeinen tollen Spruch, tja ich hab keinen parat

Name:   Sho Shimazu

Alter: 17

Geburtstag: 2.9

Beruf: Trainer

Zugehörigkeit: /


Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe:1,78 m

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: gold

Aussehen:
Spoiler:
 
Sho ist normal groß gewachsen , vielleicht etwas dünn, aber sosnt gnaz normal.
Er aht schwarze Haare, große,goldene Augen hat meistens eine Haartolle unter seienr Mütze herausschauen.
Sein Kappi samt Fliegerbrille sind sein Markenzeichen, dazu trägt er meistens eine rote Jacke , schwarze Shorts, Sneakers und einen Rucksack.
Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit:
Viele würden Jacks Charakter als nervtötend und unhöflich bezeichnen. Und sie liegen damit noch nicht einmal so falsch. Jack flucht, macht Witze die anderen Leute die Schahmesröte ins Gesicht treibt und zeigt mehr als öffentlich dass es seine Lieblingsbeschäöftigung ist zu spannen. Verhalten dass für sein Alter wohl eher wenig angebracht ist. So hat er einen eher zweifelhaften Ruf und kostet dies auch gerne voll und ganz aus. Autoritäten und vermeintlich höher stehenden Person gegenüber ist er meist sehr ablehnend und ignoriert sie .Zudem hat er fast immer eine unfassbar gute Laune , die fast schon ansteckend auf andere wird und die er sich nur selten nehmen lässt. Jedoch hat er auch eine andere Seite. Er ist auch ein verlässlicher Freund , der für einen durch dass Feuer gehen würde und jeden sofort angreift der seine Freunde bedroht. Meist wird dies nur selten und in Notsituationen deutlich. Außerdem hat er ein ungwöhnliches großes Ehrgefühl, er würde nie irgendwelche Tricks nutzen um ans Ziel zu kommen oder Macht ausnutzen. Er ist kein wirklich offener Mensch und seine negativen Eigenheiten sorgen dafür dass selten jemand wirklich versucht ihn kenenzulernen. Schafft man es aber sein Vertrauen zu gewinnen, hat man einen guten und all Zeit bereiten Freund gefunden.


Vorlieben:
-Essen
-Frauen
-Ruhe
-Pokemon

Abneigungen:
-Autoritäten
-Verrat
-Arroganz
-Hektik

Familie:
-Vater: Musho SHimazu
alter: 43
-Mutter : Tara Shimazu
alter :44
- Zwillingsschwester : Lin Shimazu
 alter :17

Sho hat ein relativ gutes Verhältniss zu seiner Familie, da sich diese mit seiner Art abgefunden hat.
Während seine Eltern stehts bemüht waren ihre beiden Kinder gleich zu behandeln, kam es zwischne den Geschwistern sehr häufig zu Steitereien, wobei diese oft weniger als Streit sondern viel mehr als normale Art der Kommunikation zwischen gelten.

Ziele:
Sho ist Trainer und will daher natürlich die Liga gewinnen, wobei er dabei weniger verbissen vorgeht als andere, für ihn ist mehr der Weg das Ziel.

Geschichte/Biografie:
Shos Geschichte ist keine wirklich besondere, er lebte in einer normalen Familie und kam dabei natürlich auch mit Pokemon in Kontakt.
Er war jedoch immer aufgrund seienr etwas schrägen Art ein AUssenseiter ,hatte wenige Freunde, wobei er vorallem mit seiner Schwester zutun hatte, wobei deren Interaktion vorallem aus Streiterei bestand.Sowohl Sho , wie auch seine Schwester trafen relativ früh ihre Partner, Shos war ein Sichlor, dass er Mifune taufte.
Seine Beziehung zu Mifune ist dabei ebenso seltsam wie sein Charakter selbst.
Die meiste Zeit liegen sie im Streit miteinander und beachten einander nicht, kommt es dann aber zu einem Kampf waren sie stets ein Herz und eine Seele.
Sho wartete sehr lang bis er sich entschied als Trainer auf Reise zu gehen, vorallem weil er wie bereits erwähnt nicht die Besessenheit im Bezug auf den Titel des Champions hatten, wie sie bei anderne Trainern oft vorkommt.
Nun aber hat sie Sho, vorallem da auch seine Schwester bereits aufgebrochen ist entschieden seine Reise zu beginnen, zusammen mit seinem Partner-Pokemon, von dem manche meinen dass es seinen Trainer möglicherweise irgendwo im Wald aufschlitzt liegen lässt, was Mifune natürlich nie tun würde, zumindestens im Moment nicht. So ist Sho nun vorallem deswegen aufgebrochen weil er sich nicht von seiner Schwester ausstechen lassen will.


Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Gold aus dem Pokemon Adventure Manga

Zweitcharakter: /

Wie kamst du hier her?:Link wurde mir geschickt


Zuletzt von Sho am Do Jul 25, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sho    Do Jul 25, 2013 8:39 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



-
Name: Sho Shimazu
Beruf: Trainer

Orden: /

Bänder: /

Pokemon: Eins (Sichlor)
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Sichlor
Spitzname: Mifune
Geschlecht: männlich
Typ: Käfer/ Flug
Fähigkeit: Hexaplaga
Attacken:
- Vakuumwelle
- Ruckzuckhieb
- Klingensturm (vererbt)
- Verfolgung
- Silberblick
- Kreuzschere
Level: 9


Zuletzt von Sho am Do Jul 25, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sho    Do Jul 25, 2013 8:55 am

Hallo und wilkommen~!
Trag bitte bei deinem Namen im Steckbrief auch noch deinen Nachnamen ein, nur der Vollständigkeit halber.
Bei der Vorlage im Trainerpass hat unser lieber Admin vergessen etwas hinzuzufügen (ich hab's eben korrigiert), undzwar darf das Moveset eines Pokémon je aus einer durch TM erlernten Attacke, einer durch Attacken-Lehrer und einer durch Vererbung erlernten Attacke bestehen. Die übrigen müssen via Level up erlernt worden sein.
Für dich heißt das, dass du deinem Sichlor jetzt noch eine TM Attacke (zB Durchbruch, Kreuzschere oder Rückkehr) und eine Attaken Lehrer Attacke (zB Ruheort, Risikotackle oder Kopfnuss). Du kannst die Wege, um die Attacken zu lernen aus allen Generationen wählen, zB auch Attacken Lehrer aus der ersten, TMs aus der zweiten Generation etc.
Ansonsten passt alles und da das, was ich dir eben gesagt hab, nur ein Zusatz wäre, kriegst du schonmal dein erstes angenommen.
Viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Sho    Fr Jul 26, 2013 5:22 am

Soo, wenn du dein Moveset so behalten möchtest, bekommst du hier den zweites Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sho    

Nach oben Nach unten
 
Sho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: