Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Nathan Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nathan Jones   Fr Jul 26, 2013 4:03 pm


Grundlegendes



Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

For any problem there is a solution


Name:Nathan Jones 

Alter: 19 

Geburtstag:10.12 

Beruf: Trainer




Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters




Größe: Nathan ist stolze 1,90 m groß und damit der größte in seiner Familie

Haarfarbe: Nathan hat braune Haare

Augenfarbe: grün-braun

Aussehen:

Nathan’s Kleidungsstil ist sehr schlicht, er trägt immer eine lange graue Stoffhose, ein graues T-Shirt und eine braune Jacke mit Plüsch an der Kapuze, Ärmeln und am unteren Ende der Jacke. An den Füßen trägt er simple flache Schuhe mit Schnürsenkeln. Als Zubehör besitzt Nathan eine einfache Umhängetasche für Essen, Pokebälle, Tränke etc., am Arm trägt er eine sehr wertvolle Uhr die ihm sein Vater vor seiner Reise schenkte. Durch das Training mit seinem Vater hat er sich einen durchtrainierten aber nicht übertrieben muskulösen Körper angeeignet.


Spoiler:
 



Charakter
Angaben über deinen Charakter




Persönlichkeit:
Nathan ist ein netter und zuvorkommender junger Mann. Er ist stehts freundlich zu Menschen die er schon lange kennt, neuen Gesichtern ist tritt er stehts misstrauisch und skeptisch gegenüber. Auch ist er sehr tollpatschig für sein Alter selbst die einfachsten Dinge wollen meistens nicht bei ihm funktionieren, so kann es mal passieren das er sich selbst auf die Füße tritt und stolpert und das alle paar Meter. Aber hinter der ganzen weichen Schale die er zeigt befindet sich ein Kern aus purem Ehrgeiz, wenn Nathan sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat verfolgt er diese Sache solange bis er es geschafft hat egal wie viele Hindernisse man ihm in den Weg wirft. Aber das Ausschlag ergebenst Merkmal an seiner Persönlichkeit ist wohl das er ein wahrer Casanova ist. Hübschen Frauen kann Nathan einfach nicht widerstehen oder widersprechen.

Vorlieben:

-gutes Essen
-hübsche Frauen
-freundliche Menschen
-Kampfsport
-loyale Freunde
-Sushi 

Abneigungen: 


-unfreundliche Menschen
-brutale Menschen
-Trainer die ihre Pokemon schlecht behandeln
-schlechtes Essen
-Verbrechen


Familie:

Vater: Georg Jones, 50 Jahre alt, führt ein Kampfsport Dojo
Mutter: Maria Jones, 45 Jahre alt, Hausfrau
Bruder: David Jones, 25 Jahre alt, ebenfalls Trainer
Schwester: Annabell Jones, 16 Jahre alt, -


Ziele:

Nathan’s Ziel ist es ein exzellenter und bekannter Trainer zu werden

Geschichte/Biografie:

An einem verschneiten Tag, nämlich dem 10.12 wurde der gute Nathan geboren, sein Vater war zur Zeit seiner Geburt auf einem Monate langem Workout in den den Bergen unterwegs und erlebte daher Nathans Geburt nicht mit. Da der Vater in Nathans Kindheit nie wirklich anwesend war, baute er eine sehr starke Bindung zu seiner Mutter auf, die einzige männliche Bezugsperson war sein älterer Bruder David. Mit 4 Jahren fing der Vater von Nathan an ihn im Hauseigenen Dojo in allerlei Kampfsportarten zu unterrichten was dank Nathans Tollpatschigkeit immer wieder zu Verletzungen führte jedoch wurde Nathan mit den Jahren immer besser und besser. Zum 8 Geburtstag schenkte seine Mutter ihm ein junges Karnimani, welches Nathan sofort in sein Herz schloss. Mit der Zeit wurde Nathan immer älter und sein Pokemon sein bester Freund. Als er 12 war verließ Nathan’s älterer Bruder David die Familie um ein starker Trainer zu werden. Seit dem hörten die Jones relativ wenig von ihrem ältesten Kind. Mit 16 beschloss Nathan in die Fußstapfen seines Bruders zu treten und ebenfalls Trainer zu werden. Er trainierte mit seinem Karnimani Tag für Tag um beim Aufbruch seiner Reise entsprechend vorbereitet zu sein. Einige Monate nach seinem 19 Geburtstag machte sich Nathan auf zu seiner Reise.





Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.


Avatar: Izaya Orihara - Durarara

Zweitcharakter: -

Wie kamst du hier her?: bin aufgrund der netten Anfrage vom guten Drake hier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathan Jones   Fr Jul 26, 2013 5:22 pm

 
Trainerpass

Alles über einen Trainer auf einem Blick

Name: Nathan Jones

Beruf: Trainer

Orden: 0

Bänder: -

Pokemon: 1




Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick



Pokemon: Karnimani
Spitzname: Karnimani
Geschlecht: male
Typ: Wasser
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken:Aquaknarre(normal erlernt), Kratzer (normal erlernt), Siedewasser (durch TM), Eishieb (vererbt), Nassschweif (Attacken-Lehrer)
Level: Lvl. 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathan Jones   Fr Jul 26, 2013 5:34 pm

Hallo und willkommen im Forum~!
Scheint soweit alles zu passen, ich seh' keine gravierenden Fehler oder ähnliches, deshalb von mir bereits dein erstes angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nathan Jones   Sa Jul 27, 2013 6:39 am

Konnte ebenfalls nichts finden. Von daher hast du auch mein angenommen. Dann viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nathan Jones   

Nach oben Nach unten
 
Nathan Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jones Beach Airshow "NY" 2012
» Diana Wynne Jones
» Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant
» Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers
» Lesezirkelvorschlag: Diana Wynne Jones - Sophie im Schloss des Zauberers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: