Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Altes Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Altes Anwesen   So Aug 04, 2013 6:39 am

Im östlichen Teil von Ledana, nahe dem Pincoin Lake steht seit jahrzenten dieses alte Anwesen. Hohe Backsteinmauern versperren einen Großteil der Sicht, doch durch die stählerne Gitter des enormen Tores kann man das riesige Gebäude sehen, dass in der Mitte des Anwesens steht. Von außen erweckt es den Anschein eines alten Schlosses. Der Teil des Hofes, der erkennbar ist zeigt außerdem viele Bäume und Blumen, aber auch Büsche, Hecken und anderes Grün.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Altes Anwesen   Di Aug 13, 2013 7:39 am

Came from - Pincoin Lake - Untergrundbahn

Nach dem Durchschreiten des Tores fand Lin sich im hinteren Teil des Hofes wieder. Jedes Mal musste sie aufs Neue feststellen, wie groß das Anwesen eigentlich war, wenn sie durch den Hintereingang in den Blumengarten gelang. An den Mauern hangelten verschiedene Ranken, darunter auch rote und weiße Rosen. Der Weg vor Lin führte an mehreren Beeten vorbei, mit allerlei Blumen und blühenden Büschen bepflanzt, unter anderem Stiefmütterchen, Azaleen, Nelken, Glockenblumen und Lins Favouriten, Veilchen und Lilien in allen erdenklichen Farbkombinationen. Glücklicherweise spendeten hier Bäume genug Schatten, um der andauernden Hitze hier so gut es geht fernzubleiben. Schließlich am Hauptgebäude angekommen, schritt Lin durch die große dunkle Doppeltür und wurde in der großen Eingangshalle mit weißem, marmornen Boden und mit Stuck verzierter Decke von Mitgliedern der Organisation begrüßt. Einige saßen in einer der mit schwarzem Stoff bezogenen Sitzecken, andere an der kleinen Bar weiter hinten im Raum. Sie grüßte höflich zurück und ging auf eine kleine Gruppe von Leuten zu, die an einer der Marmorsäulen, welche die hohe Decke stützten, bereits auf sie zu warten schien. ''Das hier werden fürs erste eure Betreuer sein'', sagte sie zu Saix und Kuja, sobald sie nachkamen. ''Sie werden zugleich eure Ansprechspartner, als auch Bevormundete sein. Sie werden mit euch trainieren und euch das Hauptquartier zeigen, sowie die Regeln der Organisation erklären.'' Nach einer knappen Verabschiedung machte Lin sich nun zu ihren Gemächern im einem abgesonderten Bereich im dritten Stock auf.
Nach oben Nach unten
 
Altes Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altes Vordruckalbum vor 1900 Wertermittlung
» Altes Stellwerk in Holzbauweise
» Altes Leiden Heckrotorkugellager
» Altes muss nicht immer teuer sein
» altes Feuerwehrhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Draera Mountain-
Gehe zu: