Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 [FERTIG] Elsa Kaoma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [FERTIG] Elsa Kaoma   Do Jan 02, 2014 4:11 pm





Bewerbung von Elsa


Grundlegendes



Name:
Mein Name ist Elsa Ami Kaoma, aber ich werde nur Elsa genannt. 

Alter:
Ich bin 22 Jahre alt

Geburtstag: 
19. Februar

Beruf: 
Ich bin leidenschaftliche Trainerin und eine bekannte Sängerin.

Zugehörigkeit: 
Ihr gehöre keinem Team an und von Team Avera halte ich nicht viel.


Aussehen



Größe: 
Ich bin etwa 1,72m groß.

Haarfarbe: 
Meine Haare sind Rot und etwa Hüftlang. Ich trage sie meist zu einem Pferdeschwanz hochgebunden oder offen.

Augenfarbe: 
Meine Augen sind dunkelbraun bis schwarz

Aussehen: 



Charakter



Persönlichkeit: 
Hm, wie soll ich mich denn am besten beschreiben... Ich bin hilfsbereit und nett zu Menschen, solange sie nett zu mir sind. Leute die mir doof kommen, ignoriere ich meist. Ich bin jemand der sehr direkt ist und immer ihre Meinung sagt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Außerdem kann ich Lügen und Lügner nicht ausstehen, ich bin ein ehrlicher Mensch und würde es auch sehr gerne sehen das ich ebenso ehrlich behandelt werde. Meine größte Leidenschaft sind Pokemon. Ich bin mit ihnen aufgewachsen und sie sind mir stehts treu geblieben und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Zudem kommt noch meine Leidenschaft fürs singen. Manchmal kommt es sogar vor das ich einfach anfange irgendwo zu singen, oder vor mich hin zu summen und merke es erst im nachhinein. Ich bin recht cool wie man so sagt und bin eigentlich niemand der offen seine Gefühle zeigt. Ein Lächeln hier, ein Lächeln da mehr sieht man nicht von mir. Ich verberge meine Gefühle stehts hinter einer guten Laune mit der ich versuche nicht verschreckend zu wirken. Im großen und ganzen kann man sagen das ich eine normale junge Frau bin, glaub ich. 


Vorlieben: 

♥ Feuer Pokemon
♥ Musik
♥ Reisen
♥ Trainieren
♥ Freunde treffen
♥ Singen
♥ Arkani 
♥ meine Familie
♥ Pokemon
♥ Helfen

Abneigungen: 

♦ Team Avera
♦ Pokemonschänder
♦ ungerecht behandelte Pokemon
♦ Zicken
♦ Angeber
♦ Leute die sich für was besseres halten
♦ Anmachsprüche
♦ schlechte Musik
♦ Ungerechtigkeit
♦ Lügen


Familie:

Mutter: Mina Kaoma
Meine Mutter ist Ärztin von Beruf und kümmern sich ausschließlich um Pokemon, wodurch ich auch recht schnell Kontakt mit Pokemon erhalten habe und viel über sie gelernt habe.

Vater: Rio Kaoma
Mein Vater Rio, war früher mal ein Arenaleiter und mittlerweile ist er nur noch Pokemon-Ausbilder. Er kennt sich mit Pokemon gut aus und hat mir stehts mit Rat und Tat zur Seite gestanden als ich mein erstes Pokemon bekommen hatte. 


Bruder: Dean Kaoma
Mein Bruder Dean ist eine Sache für sich. Er ist bei Frauen sehr beliebt aber lässt das nicht raushängen. Er hat die Arena übernommen und kämpft nun als Arenaleiter gegen die Trainer. Er ist ein klasse Trainer und weiß wie er mit seinen Pokemon umzugehen hat.





Ziele:
Ich möchte mal eine der besten Trainer werden und vielleicht irgendwann mal als Arenaleiterin arbeiten. Aber zuerst muss ich stärker werden und mehr Erfahrungen sammeln.

Geschichte/Biografie: 
Ich bin die einzige Tochter von Rio Kaoma, dem wohl bekanntesten Arenaleiter aus der Kanto Region. Ich war schon als kleines Kind stehts von Pokemon umgeben und habe auch sonst einiges in Erfahrung bringen können. Mit 10 Jahren bekam ich dann ein eigenes Pokemon, ein Fukano. Fukano und ich hatten anfangs so unsere Probleme und meist wurde statt dem Ziel eher sie von seinen Attacken getroffen. Doch als ich einmal in Gefahr war beschütze es mich und wurde verletzt wodurch unser Verhältnis besser wurde. Wir reisten durch die Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall Region und mein Team wuchs immer mehr durch die vielen Pokemon die wir auf unserer Reise fingen. Unser Verhältnis wurde immer besser. Auf unserer Reise durch die Hoenn Region bekam ich einen Feuerstein von einem Arenaleiter, den ich besiegt hatte, geschenkt. Ich wusste das ich diesen brauchen würde um Fukano weiterzuentwickeln, aber ich wollte es auf keinen Fall mit Zwang tun. Dadurch ließ ich Fukano die entscheidung und es entschied sich für den Stein. Schon als Fukano mochte es den Pokeball nicht wirklich und da ich sowieso alleine reiste war es eine schöne Begleitung für mich. Als er dann zu Arkani wurde, konnte ich bei seiner Größe sogar auf ihm reiten. Wenn ich schnell irgendwohin muss, tue ich das auch heute noch, ansonsten laufe ich neben ihm her. Jetzt ist die neue Region an der Reihe und um meine anderen Pokemon kümmert sich mein Vater in meiner Abwesenheit. Mein Ottaru habe ich als Ei von einer netten Oma aus der Einall Region bekommen. Es hat mich und Arkani auf unseren Abenteuern begleitet und ist nach 7521 Schritten endlich geschlüpft. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und er wurde zum festen Bestandteil meines Teams. Nun ist es schon sehr stark und erfahren und kann mit seinen Attacken prima umgehen. Wer weiß vielleicht entwickelt es sich ja auch bald weiter. Das wird sich sicher noch zeigen. Aber zuerst auf zu neuen Abenteuern.

Admin Angaben

Alter: 
ich bin 21

Nick:
Ihr könnt mich Elsa nennen

Avatar: 
Erza Scarlet aus Fairy Tail

Zweitcharakter: 
keine

Wie kamst du hier her?: 
durch Dennis




Zuletzt von Elsa Kaoma am So Jan 12, 2014 5:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   Sa Jan 11, 2014 11:25 am




Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick

-
Name: Elsa Ami Kaoma

Beruf: Pokemon-Trainerin & Sängerin

Orden: Noch keine sie ist neu in der Region!

Bänder: Keine

Pokemon: Schon einige aber sie hat nur 2 mit sich mitgebracht in die neue Region. Ihre anderen Pokemon werden von ihrem Vater betreut.


Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Arkani
Spitzname: Arkani
Geschlecht: Männlich
Typ:
Level: 40
Fähigkeit:

Name: Feuerfänger
Beschreibung:
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Feuer-Attacken.
Wird es von einer Feuer-Attacke getroffen, werden seine eigenen Feuer-Attacken um 50% verstärkt. (Bei weiteren Treffern steigt die Stärke nicht weiter an.)

Attacken:

Feuerzahn
Spoiler:
 

Flammenrad
Spoiler:
 

Bodycheck
Spoiler:
 

Funkelflug
Spoiler:
 

Heimzahlung
Spoiler:
 

Flammenwurf
Spoiler:
 


Pokemon: Ottaro
Spitzname: Ottaro
Geschlecht: Männlich
Typ:
Level: 15
Fähigkeit:
Name: Sturzbach
Beschreibung:
Hat das Pokémon nur noch weniger als 30% seiner KP, so werden Wasser-Attacken um 50% verstärkt.

Attacken:

Tackle
Spoiler:
 

Rutenschlag
Spoiler:
 

Aquaknarre
Spoiler:
 

Nassmacher
Spoiler:
 

Energiefokus
Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   So Jan 12, 2014 4:54 am

Willkommen im Forum! :)

Ich habe nur wenige Punkte anzusprechen:
- Wir haben Team Avera und nicht Team Rocket, wäre lieb wenn du es änderst. :P
- In deiner Geschichte steht nichts von deinem Ottaro

Das wars. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   So Jan 12, 2014 5:20 am

Danke für die nette Begrüßung
So habs ergänzt hoffe ich habe nichts übersehen xD
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   So Jan 12, 2014 6:02 am

Jo, dann ist alles gut. Dann bekommst du von mir schon einmal dein erstes Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   So Jan 12, 2014 8:59 am

Danke :)
Nach oben Nach unten
Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Irgendwo tief im Eis~

BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   Mo Jan 13, 2014 7:41 am

Joa... also ich wuerde die Schriftfarbe noch mal aendern, weil es etwas schwer zu lesen ist so, aber sonst sieht's ganz okay aus. ^^


Von mir auch ein Angenommen, du kannst dann anfangen im RPG zu posten, wenn du willst. :)

_________________
~ Admin ~
Bei Fragen könnt
ihr euch gerne an mich wenden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [FERTIG] Elsa Kaoma   

Nach oben Nach unten
 
[FERTIG] Elsa Kaoma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Herberts Amati Bismarck, Fertig
» Italerie 8702 - Baubericht Dampflok BR 50 Kab in 1/87 - Fertig
» Verkaufe 1:72 Figuren fertig bemalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: