Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Leo Baskerville

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Leo Baskerville   Fr Jan 03, 2014 6:11 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Du kennst mich....aber wolltest du das eigentlich?

Name:   Leo Baskerville

Alter: 16

Geburtstag: 12.12

Beruf:  Forscher und Professoren

Zugehörigkeit: Team Avera

Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe: 1, 62

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Schwarz, und er hat seid seinem 5 Lebensjahr gelbe Flecken auf den Augen.

Aussehen: Leo hat lange schwarze Haare und schwarze Augen, er hat gelbe Flecken auf den Augen die ihm nicht gefallen. Er trägt immer eine Brille damit keiner die Flecken auf den Augen sieht, deswegen hat er auch einen sehr langen Pony. Seine Kleidung ist immer elegant und meist dunkel, ab und zu trägt er aber auch helle Farben. Er ist für sein alter recht klein, das ist ihm aber egal.


Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit:  Leo ist eine stille und ruhige Person. Er möchte großen massen immer aus dem Weg gehen, den er ist eher ein Einzelgänger. Er öffnet sich keinem, bis auf manchmal seinen Eltern. Leo ist eine sehr schlaue Person die vieles macht um immer mehr zu lernen. Er zieht sich oft zurück und man kennt ihn darum nicht so gut. er beteiligt sich nicht an Gesprächen sonder ist nur still und sagte nicht viel. Er sagt nichts zu den andren, den er möchte keine Leute verletzen, und er möchte auch nicht verletzt werden. Deswegen lebt er für sich allein.

Vorlieben: 
- Tee
- Bücher
- Dunkelheit
- Mond

Abneigungen: 
- Sonne
- Lärm 
- zu viel Menschen
- Licht

Familie: 
Leo hat nicht viel Kontakt zu seiner Familie. Er lebt zwar mit ihnen in einem Haus doch er ist fast nie da und wenn er da ist, ist er immer mit der Nase ihn Büchern. Seine Mutter war schon längst Tod , seit er zurück denken kann, und sein Vater ist auch fast nie da. Er interessiert sich auch nicht wirklich für seine Familie. Der einzige den er sich gern anvertrauen würde ist schon Tod, es ist Nähmlich sein Vorfahr, Glan Baskerville.

Ziele: Er möchte mit seinem geliebten Psiau so viele Abenteuer wie möglich bestreiten um dann irgendwann ein mal so wie seine großen Vorbilder Pokemon Professor zu werden.


Geschichte/Biografie:  Leo hatte eigentlich eine ganz schöne Kindheit, er musste seine Kindheit zwar ohne Mutter verbringen, doch er hatte zum Glück seinen Vater. Er hatte seinen Vater sehr gern und hatte Pokemon schon immer sehr interessant gefunden. Sein Vater besaß ein Pokemon das immer im Haus rum lief und mit Leo spielte. Eines Tages in seinem 5 Lebensjahr taten seine Augen zur Hölle weh. Der Vater konnte sich nicht erklären warum, und auch Leo konnte einfach nicht einfallen warum seine Augen so weh taten. Er wusste ja schon sehr viel, doch er wusste nicht was nun los war. Als dann nach Zwei Monaten seine Augen wieder Normal waren, konnte man noch nicht sehen was nun mit seinen Augen war. Als er dann eines Tagen in den Spiegel sah sah er die gelben Flecken in seinen Augen. Sein Vater bekam das nicht richtig mit. Leo musste einen Entschluss fassen und trug von da an eine Brille und lies seine Haare lang wachsen. Als Leo dann 14 war fragte er seinen Vater immer wieder ob er ein Pokemon bekam. Doch er wollte ihm einfach kein Pokemon geben. Also wollte er sich ein länger damit beteiligen und lies es sein. ein bis zwei Monate später waren sie auf eine Feier eines Freundes Eingeladen, doch dort brach ein Feuer aus und alle mussten flüchten. Bei all den Leuten hat er fast seinen Vater verloren. An der Hand seines Vater rannte er weg, doch dann stolperte Leo und verlor seinen Vater doch. Er musste alleine flüchten und hatte das alles nur knapp überlebt. Als er sich an einem sehr kalen ort nieder ließ hatte er die Sorge zu sterben. Er wollte nicht sterben und er hatte Angst das sein Vater nicht mit seinem Tod zurecht kommen würde. Doch dann fiel ihm ein, als er stolperte, rannte sein Vater einfach weiter und ließ ihn einfach alleine. Mit Tränen in den Augen schlief er dort ein und hatte große Angst. Als er wieder aufwachte sah er Sterne am Himmel und es war warm an diesem Ort.  Als er sich um sah sah er ein Psiau das gleich neben ihm saß. Als er aufwachte versteckte sich gleich. Leo meinte das es sich nicht zu verstecken braucht. Es kam gleich wieder raus und wollte immer bei ihm bleiben. Als er wieder nach Hause fand, war sein Vater sehr glücklich, aber er hasste seinen Vater ab da an und wollte nicht mehr viel von ihm wissen. Das Psiau blieb immer bei ihm und wurde sein bester Freund. Leo sah eines Tages einen aus Team Avera der mit seinem Pokemon auf dem weg war. Leo fiel ein das er schon mal etwas von Team Avera gehört hatte und überlegte ob er vielleicht auch mal ein Mitglied vom Team Avera werden soll. Er ging zu einem vom Team Avera und wollte zu Team Avera. Er wollte kein Rüpel werden, sondern ein Forscher für das Team. Zu seinen überraschen hakte Team Avera nicht lang und nahm Leo auf.....


Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Leo aus Pandora Hearts

Zweitcharakter: //

Wie kamst du hier her?:  Durch ein anderes Forum
[/center]


Zuletzt von Leo am Fr Jan 03, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leo Baskerville   Fr Jan 03, 2014 6:15 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



-
Name: Leo Baskerville
Beruf: Forscher und Professoren
Orden: keine
Bänder: keine

Pokemon: Eins
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Psiau
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Psycho
Fähigkeit:  
Adlerauge 

Attacken: 
- Konfusion (Level up)
- Bezirzer (Level up)
- Traumfresser (TM)
- Finsteraura (TM)
Level: Level 9
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Leo Baskerville   Fr Jan 03, 2014 8:04 am

Sooo, nun habe ich nichts mehr auszusetzen. Hiermit bekommst du also dein 1. Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Irgendwo tief im Eis~

BeitragThema: Re: Leo Baskerville   Fr Jan 03, 2014 8:25 am

Mh, ja, ich finde auch keine wirklichen Fehler mehr. :)

Angenommen!

Du kannst jetzt anfangen im RPG zu posten, wenn du willst. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leo Baskerville   

Nach oben Nach unten
 
Leo Baskerville
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo Baskerville

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: