Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 

Ai Faiten Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ai Faiten Fertig   Fr Jan 03, 2014 7:59 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.
ich kämpfe für und mit meinen Freunden..
Name:  Ai Faiten
Geburtstag: Sie hat am 21.02. Geburtstag.
Beruf: Ai ist leidenschaftlicher Trainer
Zugehörigkeit: /
Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters
Größe: Ai ist 169cm groß.
Haarfarbe: Sie besitzt grünes Haar.
Augenfarbe: Ai hat sehr kräftige eisblaue Augen.
Aussehen: Ai hat schulterlanges grünes Haar. Sie lässt zwei iher Strähnen länger wachsen als die anderen. Sie trägt überweigend dunkle Pullover mit Farbklecksmuster. Unter ihrem Pullover hat sie einen kurzen dunklen Rock an der nur ca. 3cm raus guckt und ihr als Verlängerung des Pullovers dient. Dazu trägt sie immer Strumpfhosen in grau oder schwarz und neongelbe Sneakers. Ai besitzt eine graue Umhängetasche an den sie ihre Pokebälle hat.
Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit: Sie ist sehr chaotisch und vergisst gerne mal Dinge. Sie hat eine große Fantasie und stellt sich vieles gern bidlich vor. Ai ist sehr offen,direkt und ehrlich manchmal auch Vorlaut. Was ihr manchmal zum Verhängnis wird. Sie kann auch freundlich sein. Allerdings ist lieber nicht zu freundlich zu anderen, weil sie nicht als kleines unschuldiges Mädchen eingeschätzt werden will. Sie hat immer ein verspieltes Lächeln um andere um den Finger zuwickeln. Was auch meist klappt. Allerdings nutzt sie das nicht sonderlich aus. Ai ist dennoch ein sehr warmherziger und freundlicher Mensch. Sie lässt sich nicht provozieren. Ai wechselt sehr schnell und unbewusst ihre Stimmung wenn ihr etwas nicht passt,dann spielt sie jede Stimmung in ihren Gedanken mit Reaktion ab und wählt dann die für sie beste Variante. Sie hat einen starken Groll gegen ihren Vater das daher fürht,dass er sich nur um ihren Bruder gekümmert hat und ihm alles über Pokemon beigebracht hat. Dennoch ihren Bruder liebt sie.

Vorlieben:
-Pokemon
-trainieren
-Spaziergänge
-auf Bäume klettern
-spielen mit ihren Pokemon

Abneigungen:
-Trainer dieihre Pokemon falsch behandeln
-machtbessesene Menschen
- ihr Vater

Familie: Ihre Eltern heißen John und Lyra Faiten. Außerdem hat sie einen Bruder sein Name ist Makoto.
Vater: Zu ihrem Vater hat Ai überhaupt kein Verhältnis. Ihr Vater ist der Meinung das Frauen die Männer bedienen sollen und das zutun haben was man ihnen sagt. Ai hat jedoch nie gespurt und so kam es das sie sehr oft Schläge einstecken musste und so entwickelte sich auch der Hass zu ihrem Vater.
Mutter: Zu ihrer Mutter hatte Ai eine enge Bindung und Ai hat den Tod ihrer Mutter nie verkraften können. Ihre Mutter hat Ai sehr viel über die Pokemon beigebracht und ihr immer wieder gesagt das sie die Pokemon mit Respekt und Liebe entgegen kommen soll. Ai liebt ihre Mutter.
Makoto: Ai hat ihm oft nachgeeifert und wollte wie er sein. Makoto ist stark,mutig und freundlich. Ai merkte aber schnell das sie eine eigene Persönlichkeit entwickeln muss. Dennoch liebte sie ihren Bruder und ist ihm sehr dankbar das er verhinderte dass ihr Vater sie weiter verprügelt. Die beiden waren unzertrennlich bis Makoto auf seine Reise mit seinem Froxy  aufgebrochen ist.

Ziele: Wie jeder Trainer will Ai die Pokemonliga herausforden und immer mit ihren Pokemon zusammen sein.

Geschichte/Biografie: Schon zum Anfang ihres Lebens wurde Ai von ihrem Vater ignoriert. Er hatte immer gesagt das Ai als Mädchen nur hinter dem Herd zu stehen hat. Das sie Trainer werden wollte interessierte ihn nicht. Ai fand mit fünf Jahren ein verletztes Sheinux und kümmerte sich liebevoll um es. Als das Sheinux wieder geheilt war blieb es bei Ai und ging nie wieder weg. Ai taufte ihn Kuro und er war ihr erstes  Pokemon. Ai war überwiegend mit ihrer Mutter zusammen doch dies starb als Ai mit sechs zur Trainerschule kam. Sie hatte eine unheilbare Krankheit. Ais Vater wurde immer gewalttätiger und schlug Ai sehr oft, weil sie nicht das machte was er wollte. Ihr Bruder fing an sie zu beschützen und da ihr Vater ihn nicht verletzen wollte verlor er auch das Interesse daran sie weiter zu schlagen. Aus all der Prügel blieb nur eine Narbe die ihren rechten Unterarm ziehrt. Ihr Vater hatte mit einem Messer nach ihr geworfen als sie 10 war. Er hatte sich nie dfür entschuldigt. Mit 13 bekam sie ihr Floink obwohl Ai schon Kuro hatte. Dennoch hat ihr Vater darauf bestanden das sie ein richtiges Starterpokemon nimmt,weil er Kuro für schwach hält. Ai hatte sich dann für Floink entschieden, weil dieses einen freundlichen Eindruck auf sie machte. Ai entschied sich für Floink während ihr Bruder zwei Jahre zuvor also ebenfalls mit 13 ein Froxy wollte und auch bekam. Ihr Bruder ist seid Jahren mit ihm auf der Reise und Ai hat nichts von ihm gehört.Sie weiß nur das er wohl schon viel erlebt hat. Ai eiferte ihrem Bruder nach und wollte alles wie er machen, aber beim Training mit ihren Pokemon stellte sich heraus das Ai eine andere Trainingweise bevorzugt. Sie liebt ihre Pokemon sehr und ihr Sheinux reist auf ihrer Schulter und Floink trottet immer gemütlich neben ihr her. Ais erster Arenakampf war sehr schwer für sie. Ai brauchte fünf Versuche bis sie es schaffte den Orden zu erlangen. Nun reist sie durch die Gegend um weitere 7 Orden zu erlangen und an der Pokemonliga teilnehmen zu können.

Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.
Zweitcharakter: hab noch kein
Wie kamst du hier her?: durch ein anderes Forum.

Trainerpass
       Alles über einen Trainer auf einem Blick

Name:Ai Faiten

Beruf: Trainer

Orden: 1

Bänder: 0

Pokemon:zurzeit hat sie zwei Pokemon.
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick
Pokemon: Floink

Spitzname: Floink hat kein Spitznamen

Typ:

Fähigkeit: Großbrand Verstärkt die Stärke von Feuerattacken um 50% wenn die KP niedrig sind (unter 33% des Max-Wertes)

Attacken: Tackle,Nitroladung,Flammenwurf(TM), Heuler,Glut

Level: Level 14
Floink Level 14
Pokemon: Sheinux

Spitzname: Kuro

Typ:

Fähigkeit: Bedroher Der Angriff des Gegners wird beim Erscheinen gesenkt. Dies betrifft in Doppelkämpfen alle gegnerischen Pokemon. 

Attacken: Tackle,Funkensprung,Eiszahn(Vererbung), Eisenschweif(TM)

Level: Level 14
Kuro Level 14

Zuletzt von Ai am Mo Jan 06, 2014 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0

BeitragThema: Re: Ai Faiten Fertig   So Jan 05, 2014 9:25 am

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich hätte noch gerne 2 Punkte und zwar:
Familie: Bitte hier das Verhältnis untereinander darstellen und wie heißt der Bruder?
Geschichte: Wie bekam sie das Floink? - mehr darauf eingehen bitte :P

Das wars auch schon. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ai Faiten Fertig   Mo Jan 06, 2014 5:06 am

So ich glaube jetzt müsste alles drin sein^^
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0

BeitragThema: Re: Ai Faiten Fertig   Mo Jan 06, 2014 8:18 am

Also jetzt find ich's ok, also bekommst du von mir dein 1. Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300

BeitragThema: Re: Ai Faiten Fertig   Mo Jan 06, 2014 8:46 am

Hmm, was ich ganz gerne noch wissen wuerde, ist, wo sie denn ihren Orden her hat. Also von welcher Arena und so. :)

Ansonsten bekommst du auch von mir ein angenommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ai Faiten Fertig   

Nach oben Nach unten

Ai Faiten Fertig
Seite 1 von 1