Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Kishimon Rex

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kishimon Rex   Mo Jan 06, 2014 6:48 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Das Gefühl, der Einsamkeit. Wird mich nicht weiter begleiten.


Name: Kishimon Rex

Alter: 20 Jahre

Geburtstag: 11.04

Beruf: Trainer, Koordinator

Zugehörigkeit: /



Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters


Größe: 170 cm

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Türkis

Aussehen: Ein kleiner weißhaarige Junge, nein, so kann man nicht wirklich von Rex sprechen. Viel eher überragt er alle mit seiner beachtlichen Körpergröße, was in seiner Familie ziemlich selten vorkommt, weshalb er hierbei schon als Besonderheit gilt. Hinzu kommt noch, dass er ziemlich dürr ist und somit eher kränklich und zerbrechlich wirkt.
Seine weißen Haare sind auch ein wichtiger Bestandteil seines Aussehens, da diese etwas zottelich über seinen Kopf verteilt sind, jedoch gepflegt aussehen. Das kommt nicht von alleine, nein, viel eher verbringt er sehr viel Zeit damit, seine Haare zu pflegen und zu verwöhnen, da er ziemlich stolz darauf ist, diese Haarpracht zu haben. Jeder in seinem nahen Umfeld beneidet ihn, da er der Einzige ist, der diese so glanz volle Haare besitzt und somit als Unikat gilt. Genau der gleiche Effekt wird von seinen Augen erzielt, die auch die wunderbare Färbung besitzen. Die verschiedenen Töne seiner Iris spielen mit dem Licht, sodass es bei direktem Lichteinfall so aussieht, als hätte er türkisen Augen und bei etwas weniger Lichteinfall bemerkt man, dass sich die Augen leicht blau färben. Somit ist es auch kein Wunder, das seine Blicke immer wieder unterschiedlich wirken und diesen eine besondere Tiefe verleihen. Nun kommen wir zu dem Kleidungsstil des jungen Kishimon. Man könnte davon reden, das er es liebt bequeme Kleidung zu tragen, aber gleichzeitig wiederum muss diese schön anzusehen sein, da er findet, dass man schon gepflegt aus dem Haus gehen sollte. Jedoch würde er niemals seine beste Kleidung auf einer Mission tragen, nein, viel eher trägt er hierbei die übliche Alltagskleidung. Was hier wieder auffällt ist, dass er auch sehr darauf achtet, die Farben lila oder violett dabei vorkommen zu lassen, da er findet, dass diese am besten zu ihm passen, was ihn etwas feminin wirken lässt, aber genau darauf ist er aus, er möchte damit zeigen, dass es sogar einen Mann stehen kann, diese Farben zu tragen, auch wenn es zu dem Entsetzen einiger Leute ist. Aber wie sagt er so schön, jeder kann das tragen, was ihm am liebsten ist und ihm gefällt, da die Meinungen der Menschen bekanntlich immer unterschiedlich sind. Außerdem liebt er es, seine Kleidung mit irgendwelchen Besonderheiten zu versehen, sei es ein aufgenähter Stern oder einfach nur ein Schal, es spielt keine Rolle, was es genau ist, es muss einfach nur zu dem restlichen passen und lässt dadurch sein Äußeres etwas gewagter und außergewöhnlicher wirken, was ihn schon so manche Bewunderung zu teil werden lassen hat. Man könnte wirklich davon reden, dass er auffällig ist, aber genau das möchte er auch sein. Außerdem ist er dafür bekannt, immer nach Rosen zu riechen, da er sehr gerne das Parfüm benutzt, um sein Äußeres noch mit einem wundervollen Geruch zu begleiten.




Charakter
Angaben über deinen Charakter


Persönlichkeit:Durch sein Lächeln trifft er bei anderen Menschen auf eine geteilte Meinung. Manche finden es eher sympathisch und freuen sich, dass ihr gegenüber sie höflich anlächelt, die anderen jedoch durchschauen diese Fassade jedoch und sind eher skeptisch, angewidert durch seinen ungewöhnlichen Charakter oder, bei schwächeren und ängstlicheren Personen, auch ein wenig eingeschüchtert oder gar ängstlich. Bei ungewöhnlichen Gegebenheiten, zum Beispiel, wenn er sich entschuldigen muss, oder Dingen, die er so nicht erwartet hätte, kann es sein, dass er mal sein Grinsen verliert oder seine Augen sich gar öffnen. Auf die meisten Leute kommen seine, ab und zu gesagten ironischen oder sarkastischen, bis hin zu zynischen Kommentare, eher schlecht und provokant an. Zumal er keinerlei Hemmungen vor dem Leid anderer hat, besitzt er auch keine Hemmschwelle für solche Kommentare. Sein glückliches Auftreten hat auf die meisten eher den umgekehrten Effekt des Misstrauens zur Folge.
Zu anderen Personen hat Rex eine Art spottende Höflichkeit übrig und redet auch in dementsprechender Weise. Sein häufiger Gebrauch von Sarkasmus macht es anderen Leuten nicht leicht seine Gedanken zu erraten, was auch daher rührt, dass er sie nicht gerne anderen Leuten mitteilt. Selbst ihm vertrauten Personen, wie zum Beispiel Freunden, erzählt er seine Gedanken nicht und weicht ihnen indirekt aus, wie er es auch mir direkten Fragen auf seine Person und seine Gefühle tut. Da er ein Faible hat über das Schicksal anderer Leute durch Spott zu höhnen, zieht er ebenfalls wieder ein wenig Misstrauen auf sich. Er reagiert in Gesprächen meist provokant mit sarkastischen Bemerkungen. Auf Provokationen gegen ihn selbst reagiert er wiederum immer mit seinem Gesichtsausdruck des Grinsens, welches er gegenüber anderen nur ablegt, wenn er sich unangenehmen Situationen konfrontiert sieht oder er in Rage ist. Bei willensschwächeren Personen kann er aufgrund seiner unheimlichen Ausstrahlung auch sehr manipulativ wirken.

Vorlieben:

> Wettbewerbe
> Kämpfe
> Tee
> Drachen-Pokemon


Abneigungen:

> Langeweile
> Angeln
> Schifffahrten (Hierbei wird ihm immer schlecht)
> Geister-Pokemon

Familie: Zu der Familie von Rex ist nicht sonderlich viel zu sagen, da er sie kaum kennt und somit keinerlei Erinnerungen mehr an sie besitzt. Da er von klein auf, in einem Weißenhaus aufgewachsen ist.

Ziele: Er möchte einst, ein starkes Team besitzen, mit dem er nahe zu alles machen kann. Außerdem möchte er später mal Pokemonzüchter werden, wenn er mehrere Pokemon besitzt.

Geschichte/Biografie: Manche möchten meinen, Rex war ein Aprilscherz, jedoch wurde er dafür zu spät geboren. Viel eher, ist er ein Kind der Osterzeit und weiß deswegen diese Zeit genau zu schätzen. Auch wenn er seine wahren Eltern nie kennengelernt hatte, hatte er eine wundervolle Kindheit in einem Weißenhaus, das ihn freundlicherweise aufgenommen hatte und somit für das heutige Leben vorbereitet hat. Sein Charakter hat sich zur jener Zeit bereits begonnen zu entwickeln und man konnte schnell sehen, das der junge Mann, nicht alle Tassen im Schrank hatte. Jedoch war das kein sonderliches Problem, da er eigentlich relativ ruhig war. Nur mit seiner Gelassenheit und seinem Sarkasmus fiel er halt unter den Maßen auf. Genau deswegen bekam er eines Tages, ein Pokemon geschenkt, das genau die selbe Angewohnheit hatte wie er selbst. Wie passend es nun mal war, war es ein Drachenpokemon. Natürlich ist an dieser Stelle, die Sprache von Kapuno, ein sehr eigensinniges Pokemon, das mit seiner Art, sehr an Rex erinnert. Jedoch verleitet dieses Pokemon Rex auch dazu, endlich seine Reise anzutreten, die er seit langem machen wollte. Jedoch hatte er sich Gedanken darüber gemacht, wegen seinen Freunden, innerhalb des Weisenhauses, die ihm jedoch gut zu gesprochen haben. Weswegen er sich nun auf den Weg machen wollte, um sein Abenteuer zu leben.



Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.


Avatar: Ichimaru Gin (Kid)

Zweitcharakter: -/-

Wie kamst du hier her?: Google, aber ich kenne auch Airya hier


Zuletzt von Kishimon Rex am Mo Jan 06, 2014 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kishimon Rex   Mo Jan 06, 2014 6:49 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



-
Name: Kishimon

Beruf: Trainer und Koordinator

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 1
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Kapuno
Spitzname: Hebi
Geschlecht: Männlich
Typ: Drache, Unlicht
Fähigkeit: Übereifer Physische Angriffe dieses Pokemon werden um 50% verstärkt - gleichzeitig sinkt jedoch auch die Genauigkeit um 20%

Attacken: 1.Tackle, 2. Drachenwut, 3. Energiefokus, 4. Biss 5. Toxin 6. Raub
Level: Level 9
Pokemon: SchneppkeSpitzname: SoraGeschlecht: WeiblichTyp: Eis Fähigkeit: Eishaut Das Pokémon bekommt im Hagelsturm am Ende jeder Runde 1/16 der maximalen KP zurück. Attacken: 1. Silberblick, 2. Doppelteam, 3. Pulverschnee, 4. Spuckball (Tm), 5. Lawine (Vererbt)Level: Lvl 8
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Kishimon Rex   Mo Jan 06, 2014 8:33 am

Willkommen im Forum! :)

Schöner Steckbrief, ich habe nichts zu bemängeln, finde aber Schade, dass die Geschichte im Gegensatz zum Rest untergeht.

Du bekommst schon einmal dein 1. Angenommen, trotzdem frage ich lieber noch einmal nach:

Willst du nur ein Pokemon besitzen und willst du nur 4 Attacken haben (6 Attacken erlaubt)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Irgendwo tief im Eis~

BeitragThema: Re: Kishimon Rex   Mo Jan 06, 2014 8:48 am

Mh, ich denke, es ist in Ordnung so. :)

Angenommen!

_________________
~ Admin ~
Bei Fragen könnt
ihr euch gerne an mich wenden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kishimon Rex   

Nach oben Nach unten
 
Kishimon Rex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: