Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Pokémon Mystery Dungeon RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Pokémon Mystery Dungeon RPG   Mo Jan 20, 2014 5:16 am



Story
Zwei Jahre sind nun vergangen, seitdem Team Himmel Darkrai besiegt, und somit die Welt gerettet hat.
In diesen Jahren ist so einiges passiert. So wurden nun auch zwei neue, riesige Inseln entdeckt, auf denen noch unentdeckte Arten existierten. Schnell freundeten sich die Bewohner der Inseln, mit den Bewohnern, der anderen Inseln an. Seitdem reisen auch viele Pokémon, von Insel zu Insel. Auf den neuen Inseln, gab es auch jeweils zwei Gilden, die sich auch gegenseitig anfreundeten. Jedoch herrscht zwischen den meisten Gilden erbitternder Krieg, der wohl schon seit Jahren herrscht.
Aber nicht lange, und nun wurde auch schon die nächste Insel entdeckt, die als völlig unerforscht gilt. Diese gilt noch zu erforschen, hier soll es auch unentdeckte Pokémon-Arten geben.
Doch während die Gilden weiter Krieg führen oder sich anfreunden, und die neue vierte große Insel erforscht wird, braut sich etwas in der Welt zusammen. Was niemand weiß: Dieses etwas was sich zusammenbraut, kommt von der unerforschten Insel. Denn schon bald wird ein Krieg entbrennen, der alles vernichten kann!

Was bist du?
Welchen Weg wirst du gehen?
Und wirst du versuchen, den Krieg in der Welt zu stoppen?


Eckdaten



  • Pokémon Mystery Dungeon Forum/RPG
  • Spielt 2 Jahre nach der Story von PMD-Erkundungsteam Himmel
  • Eine 4.Insel, die noch komplett unerforscht ist und viele neue Arten enthält
  • Neue Gilden, neue Story und neue Regionen
  • Es können sowohl Original-Charakter, als auch eigene erfundene gespielt werden
  • Empfohlenes Alter: 13
  • Orttrennung
  • Eigenes Währungs- und Tag und Nacht-System



Wichtige Links

Regelwerk|Bewerbungsvorlagen|Bewerbungsinfos




Credits by Pokémon Mystery Dungeon RPG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokémon Mystery Dungeon RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystery 40A / HK 40A blues series - Ergänzungsthread
» Mystery oder Fantasy - Unterschied
» Neuer HK450 GT Pro
» 450 TT/ GT V2
» Regler HK SS Series 50-60 A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Sonstiges :: Partner-
Gehe zu: