Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Niven Fiala

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Niven Fiala   Mo Jan 20, 2014 5:48 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Heaven's gates won't open up for me
With these broken wings I'm fallin' .

Name:    Niven Fiala

Alter:   14

Geburtstag:  10.April

Beruf: Trainer


Zugehörigkeit: //


Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe: 1.54

Haarfarbe:  Weiß

Augenfarbe: Blau

Aussehen: Niven ist ein wie er selber findet normal groß und schlank, einige sagen auch Athletisch, naja wie man will. Sein Haar ist mittelang und in der Farbe weiß gehalten, was naja nicht wirklich das gewöhnlichste ist, aber wie man so will, die Augen hingegen sind ganz gewöhnlich, ein einfach helleres Blau. Am Linken Auge, hat er eine Art, wie soll man sagen. Ja eine Tatoowierung. Sein Kleidungsstil ist eher lässig, sportlich , so wie es ihm gerade gefällt.


Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit: 
Niven ist ein aufgeweckter aber eher schweigsamer Charackter. Lachen und dann und wann Reden kann er schon, ist nicht so das er ewig das stille Mäuschen der Ecke ist, er redet eben nicht so super gerne. Lieber ist er ein schweigsamer Beobachter. Zudem ist er sehr Warmherzig und Hilfsbereit, zu seinen Pokemon, zu seinen Freunden und zu seiner Familie. Zu Feinden oder nervensägen kann er auch mal abweisend und Kaltherzig sein. Auf seine Pokemon passt er besonders gut auf, da sie ja soetwas eine Familie sind, sie sind Freunde. Zudem ist er eher ein Taktiker im Kampf, und hat demnach auch was im Köpfchen.
Vorlieben: 

Seine Pokemon

Seine Freunde

Freude

Abneigungen:
Besserwisser

Feinde

Schlechtes Wetter

Familie: Sein Dad trägt denn namen Richard. Er  ist  ein Züchter, während seine Mum, Elena eine Koordinatin war. Naja und er ist halt der Trainer in der Familie, Geschwister hat er ja Leider nicht. Sein Dad ist 39 Jahre alt, hat Braune Haare, Braune Augen und ist die Freundlickeit in Person, seine Mum ist 37, Blondes Haar, Blaue Augen und ein wenig Schüchtern aber dennoch sehr Nett.

Ziele:    Weitere Pokemon und Orden sammeln


Geschichte/Biografie: Niven wurde als einziger Sohn von Richard und Elena geboren. Wie bereits erwähnt hat er keine Geschwister, ist ein Einzelkind, wuchs aber schon von klein auf an, mit vielen Pokemon auf, da sein Dad Züchter war, und seine Mum hatte auch noch ihre Pokemon die sie auf ihren Reisen gesammelt hatten. Für ihn war es so ganz normal. Naja, so vergingen die Jahre und er wollte nur eins, Trainer werden. Seine Eltern waren zwar überrascht, aber irgendwo war es auch verständlich. Durch seine Eltern, hatte er bereits den Beruf Züchter und Koordinator kennengelernt, da war Trainer werden schon etwas mehr intressant. Als es dann soweit war und er auf Reisen durfte, bekam er ein grad geschlüpftes Pokemon von seinem Dad, ein Fukano, er war sein Startpokemon und mit ihm fing seine Reise dann an, auf die er heute immer noch ist, aber heute nicht nur mit Fukano sondern mit noch ein paar mehr. Niven wurde als einziger Sohn von Richard und Elena geboren. Wie bereits erwähnt hat er keine Geschwister, ist ein Einzelkind, wuchs aber schon von klein auf an, mit vielen Pokemon auf, da sein Dad Züchter war, und seine Mum hatte auch noch ihre Pokemon die sie auf ihren Reisen gesammelt hatten. Für ihn war es so ganz normal. Naja, so vergingen die Jahre und er wollte nur eins, Trainer werden. Seine Eltern waren zwar überrascht, aber irgendwo war es auch verständlich. Durch seine Eltern, hatte er bereits den Beruf Züchter und Koordinator kennengelernt, da war Trainer werden schon etwas mehr intressant. Als es dann soweit war und er auf Reisen durfte, bekam er ein grad geschlüpftes Pokemon von seinem Dad, ein Fukano, er war sein Startpokemon und mit ihm fing seine Reise dann an, auf die er heute immer noch ist, aber heute nicht nur mit Fukano sondern mit noch einem weiterem. Raichu was er eigentlich als Pikachu gefangen hatte, war sein zweites selbst gefangens Pokemon. Das damalige Pikachu war ziemlich dickköpfig, wollte sich nicht fügen, aber er wollte es versuchen, also kämpfte er mit Fukano gegen Pikachu und gewann. Dannach war Pickachu immer noch so Engstirnig und extremst Nervig, aber nach einer weile schaften die beiden es. In ihrem ersten Kampf gegen einen anderen Trainer passierte es dann, Pikachu entwickelte sich weiter. Niven war davon total begeistert, und seitdem trainieren sie umso mehr.


Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Allen Walker

Zweitcharakter: NO

Wie kamst du hier her?: Forumieren


Zuletzt von Niven am Mo Jan 20, 2014 6:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Niven Fiala   Mo Jan 20, 2014 6:13 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



-
Name: Niven Fiana

Beruf: Trainer

Orden: Bis jetzt 2

Bänder: Keine/Sammelt er nicht.

Pokemon: Bis jetzt 2
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Fukano
Spitzname: Sky
Geschlecht: Männlich
Typ: Feuer
Fähigkeit: Bis jetzt keine
Attacken: Biss - Flammenwurf - Hitzewelle - Brüller - Flammenrad
Level: Level 6

Pokemon: Raichu
Spitzname: Ray
Geschlecht: Männlich
Typ: Elektro
Fähigkeit: Bis jetzt keine
Attacken:  Ladungsstoß - Donner - Elektroball - Slam - Aglität
Level: Level 7


Zuletzt von Niven am Mo Jan 20, 2014 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Niven Fiala   Mo Jan 20, 2014 7:40 am

So, ich sehe hier kein Problem mehr, weshalb du dein 1. Angenommen von mir bekommst. :)

ps: Im Trainerpass steht noch immer Pokemon 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Irgendwo tief im Eis~

BeitragThema: Re: Niven Fiala   Di Jan 21, 2014 4:51 am

Ich denke, es ist okay so. :3

2. Angenommen von mir~

_________________
~ Admin ~
Bei Fragen könnt
ihr euch gerne an mich wenden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niven Fiala   

Nach oben Nach unten
 
Niven Fiala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: