Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Pokemon-Center

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 9:40 am

Das Pokemon-Center befindet sich am Stadteingang. Es dient den Trainern als Rastplatz,Heilung für die Pokemon,Übungskämpfe oder aber um an die Boxen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 9:48 am

FIRST POST

Ai ging langsam den weg entlang. Floink ging am Rande und schnupperte an den Blumen. Als Ai den Stadteingang erblickte stoppte sie kurz. "Floink komm rüber ok? Nicht das wir uns aus den Augen verlieren." Als Antwort bekam sie ein fröhliches "floink oink" zuhören. Ai zog ihren Ärmel runter damit man ihre Narbe nicht sofort sehen kann. Ai erblickt sofort das Pokemon-Center und betritt dieses. Hallo Schwester Joy. Ai winkt ihr zu und Schwester Joy lächelt sie an. Ai holt Wasser aus ihrer Tasche und stellt es ihren Pokemon hin. Floink und Sheinux trinken ausgiebig. Ai erblickt eine Bank hinter ihr und setzt sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 9:54 am

First Post

Niven betrat das Pokemon Center, neben ihn her lief sein Fukano, Sky, auf desen Rücken Ray, sein Raichu lag. Er grüßte schwester Joy mit einem knappen Nicken, ehe er sich zu seinen Pokemon kniete, Sky über den Kopf strich und den schlafenden Ray auf seine Arme nahm danke das du ihn getragen hast Sky. Als er dies sagte, hob Sky anmutig den Kopf, und er fing an zu grinsen angeber. Mit Sky und Ray lief er zu einer Bank wo bereits ein Mädchen saß, dort ließ er sich nieder, Sky legte sich einfach davor hin und schloss die Augen. Naja und Ray ? Der wahr ja schon im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:03 am

Als ein Junge mit schneeweissem Haar das Pokemon-Center beteitt sieht Ai erst ihn und dann seine Pokemon an. Sein Raichu scheint tief und fest zu schlafen. Ai lächelz als sie sieht wie liebevoll der Junge mit seinen Pokemon umgeht. Dann setzt sich der Junge zu ihnen. Floink lässt con dem Wasser ab und gejt auf den Jungen zu nur um an ihm zu schnuppern. Sheinux hingegen geht zu Ai umd springt auf ihren Schoss. Entschuldige bitte mein Floink ist sehr neugirieg. Wenn du willst können deine Pokemon aich von dem Wasser trinken. Ich bin Ai das ist Floink und das hier ist Kuro. Sie deutete währenddessen auf Floink und Sheinux. Als Begrüßung gähnt Sheinux kurz und schnauppt dann. Kuro! Sei höfflich. Ai krault ihm am Ohr und lächelt den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:09 am

Niven erschreckte kurz als ein Floink, wahrscheinlich gehörte es zu dem Mädchen, anfing an ihn zu schnuppern. Er lächelte ehe er  zu dem Mädchen sah als diese ihn anzusprechen anfing, der weißhaarige lächelte als das Mädchen sie alle vorstellte. Mein Name ist Niven, das Fukano trägt den Namen Sky, mein Raichu Ray. Auch wenn er sprach, tat er dies nur sehr leise, wahrscheinlich hatte Ray seinen Namen gehört, da es jetzt die Augen öffnete und kurz gähnte. Als Ray das Floink entdeckte sprang es von Nivens schoss zu Floink und schien es zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:17 am

Freut mich euch kenn zulernen. Ai musterte den Jungen kurz und musst sich konzentrieren um die Leise Stimme trotzdem zu verstehen. Floink sah das Raichu an und setzt sich dann vor Ray hin. Ai beobachtet ihr Floink. Mal sehen wie Floink sich heute verhält. Langsam bekommt auch Kuro Interesse an dem Jungen und seinen Pokemon. er springt von Ais Schoss und geht zu dem Fukano. Seid ihr auf der Durchreise? fragend sieht sie Niven an. Floink sieht Ai an. Anscheinend weiß es nicht do recht was es machen soll. Die junge Trainerin lächelt ihm zu und Floink geht weiter auf Ray zu nur um kurz vor ihm wieder zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:22 am

Niven reagiert ziemlich schnell als er die kleinen blitze an Raichus Wangen sieht, schnappt sich das Floink und hebt es hoch,ehe er das Floink vor sein Gesicht hält aufpassen kleines feuerpokemon. Ray mag es gegen andere zu kämpfen, wenn ein Pokemon ihm sehr nah kommt, nimmt er es als herausforderung an. Er setzte Floink in einem kürzeren Abstand auf den Boden. Er sah nochmal zu Sky  dieser hatte sich erhoben und schlich um das Sheinux herum, ehe er sich an Ai wandte ja wir sind auf der durchreise, und ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:32 am

Ai wollte gerade reagieren als Niven sofort handelt. Floink quiekte kurz ehe Niven es runter setzt und sich Ai zu wendet. Auch auf der Durchreise. Eine ziemlich schnelle Reaktion. Danke. Floink kann Situationrn nicht erkennen und ist sehe naiv.  Ai lächelt unschlüssig. Floink geht zu Ais Füßen und legt sich dort hin. Jetzt hat er wieder schlechte Laune. grinst Ai. Sheinux mustert Sky und hält einen leichten Abstand, es warten bos Sky handelt. Tja Floink und Kuro sind total verschieden. deine Pokemon auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mi Jan 22, 2014 10:41 pm

FIRST POST

Ylenia war fix und fertig. Seit einer Weile war sie nun schon unterwegs und suchte das Pokemon Center. Das Training mit Icy verlief nicht so wie sie es sich gedacht hatte. Manchmal war ihr Glaziola sturer als ihre Schwester früher. In ihren Armen trug sie ihr Leufeo. Dieses streckte sich gähnend und sah kurz zu ihr auf. "Wir sind gleich da Liona" sie stolperte über einen Stein und wäre beinahe gestürzt. Seufzend richtete sie sich wieder auf und betrat das Pokemon Center. Zielstrebig ging sie zu Schwester Joy und überreicht ihr den Pokeball mit Icy. "Ich kümmere mich sofort darum, einen Moment." lächelte die Schwester. Ylenia nickte lächelnd und setzte sich erschöpft auf eine Bank, ehe sie die Anwesenden musterte. Ein Junge mit weissen Haaren stand da mit einem Raichu und einem Fukano. Und ein Mädchen mit einem Floink und einem Sheinux. Liona räckelte sich neugierig in ihrem Arm. "Ja ich möchte sie auch gern kennenlernen.. vielleicht können das neue Freunde werden." meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Do Jan 23, 2014 6:26 am

Niven beobachtete die Pokemon und hörte mit halbem Ohr Ai zu. Meine Pokemon sind auch ziemlich verschieden , Sky eher Ruhig und ein kleiner Angeber, Ray ein sturer und.. wie soll ich sagen...Ray ist einfach ein pokemon was seinen Kopf durchsetzen will, und auch sehr viel kämpfen will. Er sah wieder zu den Pokemon und bekam so Rays und Skys verhalten mit, Ray hob trotzig die Nase, sprang schließlich neben ihn auf die Bank und machte es sich bequem, ehe er einfach wieder wegdöste, Sky hatte wohl genug, denn er legte sich jetzt , ließ den KOpf auf den Boden fallen und beobachtete so vom Boden aus den guten Sheinux. Niven fing an zu grinsen. Ehe er aufblickte als er ein Mädchen entdeckte, das Grinsen verschwand, er legte den KOpf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Fr Jan 24, 2014 9:32 am

Ai bemerkte das Mädchen mit ihren Pokemon. Widmete sich dann aber wieder Niven. Ja Kuro kämpft auch für sein Leben gerne. Mein Floink hingegen stolpert regelrecht in Gefahren hinein. Ai grinst den Jungen an. Bist du Trainer oder Koordinator? Oder vielleicht beides? fragend sieht sie den Jungen an. Sheinux sieh Sky an. Shei sheinux auffordernd sieht Kuro Sky an. Anscheinend will Sheinux mit Sky spielen. Ich glaube Kuro mag Sky. Ai sueht Kuro an und lächelt. Dann guckt sie auf ihren Arm. Gut meine Narbe ist noch verdeckt.Muss ja nicht gleich jeder sehen. Sie sieht wieder zu Niven. Ein hübscher ist er ja. Aber ziemlich ruhig glaube ich und wahrscheinlich sehr zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Fr Jan 24, 2014 9:52 am

Niven stand auf und ging zu Sheinux und Sky, er kniete sich neben die beiden, strich vorsichtig über Sheinux kopf, so wie er es immer bei Sky machte, erst nur vorsichtig, sein Vater hatte ihm immer gesagt das man sehr vorsichtig sein sollte, wenn man ein fremdes oder wildes pokemon ,,streichelte´´ oder ähnliches. Ich bin Trainer, wie ist es mit dir ? Er kramte in seiner Tascche ehe er zwei Knurspe hervorzog und eines davon Sheinux hinhielt, das zweite verschwand ziemlich schnell in Skys Maul magst du sowas ? Sky und Ray mögen sie sehr. Er lächelte, das Sheinux an du wirst sicher einmal stark werden, Sheinux. Dies flüsterte er wirklich unglaublich leise, was schon ein wunder war, da er eh schon sehr leise redete.Aber diese Worte waren nur für sheinux bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Fr Jan 24, 2014 10:27 pm

Der Junge schien sie bemerkt zu haben. Sein Lächeln war verschwunden und sein Kopf war zur Seite gerutscht. Ylenia rutschte unruhig an ihrem Platz herum. Irgendwie gefiel ihr das ganz und gar nicht. "Er hat mich bemerkt. Ich weiss nicht ob das so gut ist." murmelte sie. Schwester Joy kam mit ihrem Pokeball wieder zurück und versicherte ihr das mit Icy alles wieder in Ordnung war. Dankbar lächelte sie dieser nach und lies ihr Pokemon heraus. "Icy bin ich froh das es Dir besser geht!" Sie lächelte und strich ihrem Glaziola übers Ohr. Leufeo nutzte die Gelegenheit und sprang fröhlich auf die anderen Pokemon zu. Besser gesagt auf das Fukano und das Floink. Ylenia erstarrte kurz ehe sie ihm nach rannte. "Liona! Hör auf damit! Tut mir sehr Leid.." murmelte sie leise und schnappte sich ihr Pokemon bevor es noch Unsinn machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Fr Jan 24, 2014 11:49 pm

Niven legte das Knurps vor Sheinux pfoten hin, ehe er sich wieder dem zweiten Mädchen zuwandte nachdem diese ein zweites Pokemon aus dem Pokeball lies dein Glaziola sieht stark und gesund aus. Du pflegst es wohl sehr gut. Er lächelte etwas scheu, ehe er fast das gleichgewicht verlor als diese Leufeo, auf Fukano und Floink zusprang und ein sehr auf aufgewecktes Leufeo. Du bist sicher eine Züchterin nicht ? Dank seinen Eltern kannte er das Aussehen der Pokemon von Züchtern, auch wenn sie nicht auffalend waren, gabs einige merkmale. Wieder hollte er zwei Knurps hervor und legte eines vor Glaziola ab, das zweite hielt er dem Leufeo auf den Armen des Mädchens hin wie steht es mit euch , mögt ihr sowas ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Sa Jan 25, 2014 3:29 am

Ylenia wurde leicht rot um die Ohren als der Junge ihrem Glaziola ein Kompliment machte. "Danke, sie ist ziemlich aufgeweckt und stur. Manchmal ist es schwer ihre Grenzen fest zu setzen." Sie streckte ihre Hand nach Icy aus um sie erneut zu streicheln. "Was sind das?" Fragend zeigte Ylenia auf die Kekse. Glaziola schnupperte kurz daran ehe sie es gierig anfing zu essen. Auch Leufeu schien es zu mögen. "Scheint als würde es den beiden schmecken." Glaziola trat nah an den Jungen tann und rieb ihren Kopf an ihm. Ylenia lächelte "Mein Name ist Ylenia, und ja ich bin eine Züchterin allerdings hab ich noch keine grosse Erfahrung darin." Leufeo stellte sie langsam auf dem Boden ab und sofort rannte es zu dem Fukano um ihm spielerisch mit den Pfoten zu necken. Ylenia seufzte leise auf. "Er ändert sich nie.." 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Sa Jan 25, 2014 5:47 am

Niven lächelte als die Beiden Pokemon die Knurps aßen. Dann sind Knurps und sie schmecken den beiden wohl. Er strich dem Glaziola über den Kopf wirklich ein starkes und gesundes Pokemon, ich heise Niven das da drüben ist mein Fukano Sky und der da auf der Bank ist Raichu kurz Ray. Kurz lächelte er, ehe er kurz und auch nur ein wenig zusammenzuckte als das Leufeo an ihm vorbei rannte auf Sky  zu, dieses sprang auf und starrte das Leufeo an, ehe es sich wieder hinlegte und die Augen schloss, jetzt musst Niven lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Sa Jan 25, 2014 10:54 am

Ylenia nickte. "Ja.. komischerweise, sonst sind die beiden sehr eigen. Vorallem Icy" sie verschränkte die Arme und sah dann Niven grinsend an. "Deine Pokemon sehen auch gesund aus. Du bist wohl ein Trainer." Glaziola spitzte die Ohren als sie das Wort Trainer hörte. Ihr Blick glitt zu dem Raichu. Ylenia spannte sich an als Icy plötzlich eine Attacke starrtete. "Icy! Was machst du den da!" Ylenia schnappte ihren Pokeball. "Zurück!" Sie rufte es zurück in den Pokeball. "Tut mir sehr Leid.. das passiert öfters, ich weiss auch nicht warum." Leufeo schien beleidigt das Sky es nicht wahrnahm. Es trat langsam wieder zurück zu seiner Herrin, die die Arme öffnete und das hineinspringende Pokemon auffing. "Ich sollte besser gehen.." Ylenia war immernoch verwirrt. Immer wieder passierten diese Dinge. Glaziola war sehr auf's Kämpfen fixiert. Leufeo spürte die Verwirrtheit von seinem Trainer und stubste sie tröstend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mo Jan 27, 2014 7:24 am

Sheinux nimmt das Knurps und isst es voller Freude. Na die scheinen sich ja blendend zu verstehen. Ai beobachtet die beiden in aller Ruhe und hält sich zurück. Aufmerksam hört sie den beiden zu ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Floink springt auf Ais Schoss und lässt sich da nieder. Warum tragt ihr keinen Kampf mit einander aus? Anscheinend ist dein GLaziola ja ganz schön heiß auf einen Kampf und ich denke sein Ray und sein Sky sind beide bestimmt interessiert. Übrigens mein Name ist Ai und das sind mein Sheinux Kuro und mein Floink. sie lächelt das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mo Jan 27, 2014 8:19 am

Niven sah uz Ai , als diese sich wieder mit einwandte. ein Kampf ? Wenn dann aber setzt ich Ray ein. Ray sprang sofort auf beim klang seines Namens und reckte stolz seine Brust. Er wandte sich an Ylenia was hällst du davon ? Auch als Züchterin wirst du es hinkriegen oder ? Ich meine ihr züchter müsst euch doch auch irgendwie wehren können, also ?  Ray trat jetzt dicht neben ihn und streckte drohend den Arm richtung Ylenia und ihren Pokemon aus, weswegen Niven grinsen musste, wenn einer fürs Kämpfen geboren war wie ein Dickkopf dann Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Mo Feb 03, 2014 6:47 am

"Freut mich sehr dich kennenzulernen Ai." Ylenia neigte kurz ihren Kopf ehe sie zu Boden sah. Kämpfen? Sie wollte nicht Kämpfen. "Ich weiss nicht.." sie holte ihren Pokeball aus der Tasche und sah ihn sich an. Dann glitt ihr Blick zu dem Raichu. "Okey.." Sie war kurz ihren Pokeball in die Luft. "Komm Icy.." Icy sah das Raichu herausfordernd an und brannte darauf endlich beweisen zu können was in ihm steckte. *Ich hoffe sehr das es eine Gute Idee ist.. ich möchte es nicht bereuen.* Liona schmiegte sich eng an seine Trainerin, wusste genau das diese mit sich kämpfte. Mit zittriger Stimme sah sie zu Niven. "Gleich hier und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Di Feb 04, 2014 5:32 am

Ai stand auf und ging zu Ylenia. Sie legt ihre Hand auf Ylenias Schulter und lächelt. Mach dir keine Sorgen Ylenia. Es ist doch nur ein kleiner Kampf um Ray und auch Icy glücklich zu machen. Wenn du fragen ahst dann unterstützen wir dich natürlich oder Niven? Ai sah kurz zu Niven und dann wieder zu Ylenia. Kuro kommt angelaufen und springt auf Ais Schulter. Shei Sheinux. ruft es entschlossen aus. Ai lacht. Siehst du Kuro will dich auch anfeuern. Auch Ais Floink kommt dazu. Aber ich würde vorschlagen  wenn wir auf den Trainingsplatz des Pokemon-Centers gehen. Ai lächelt sie an und dreht sich zu Niven. oder wie seht ihr das??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon-Center   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center [Nord]
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Draera Mountain-
Gehe zu: