Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 

DÖMDÖMDÖM! Hi~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: DÖMDÖMDÖM! Hi~   Do Jan 23, 2014 8:37 am

Hallihallo liebe Menschen und Steine,

durch einen guten Freund bin ich hier auf dieses wunderschöne, (noch) kleine Forum gestoßen und dachte mir: ein Pokemon-Forum? Why not?! Let's do this! - Dementsprechend habe ich mich ein wenig umgesehen, reingelesen und schlussendlich dazu entschlossen, mich doch mal an einen Char zu setzen :3

So, zu mir.. uhm.. Mein Name ist Isabel, werde aber (bevorzugt) nur Isi genannt, bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit meinem 12. Lebensjahr in RPG-Foren ;)
Jedoch habe ich nie in einem Pokemon-Forum geschrieben, liebe aber die Serie und Spiele und dachte, dass ein Forum bestimmt auch genauso spannend sein kann.

Ansonsten höre ich eigentlich alles (kommt ja immer die Musikfrage xD), momentan vermehrt KPOP (owww yaa *Q*) und gehe aufs Gymnasium, mache bald mein Abi, blabla.. ö.o

Hobbies.. Naja, ich schreibe viel, gerne und die meiste Zeit (wenn ich denn Zeit habe ;___;), auch private Stories und momentan an einem Buch :3
Ich lese auch gerne, momentan zwar mehr Schullektüren und Posts als wirkliche Bücher, die ich mir privat kaufen würde, aber naja.. (Sollte nich meckern, hab ja Englisch und Deutsch-LK, da liest man eben 2-3 Bücher pro Halbjahr ..)
Sonst gehöre ich wohl zu der Sorte, die fast nur unter der Woche posten, da ich am Wochenende so gut wie nie Zeit habe, da ich mich bei meiner Freundin aufhalte, wir bei Freunden sind oder sie bei mir ist oder ich mit meinem Neffen unterwegs bin. Jaja, hab'n erfülltes Leben.. Haha. xD

Ansonsten.. Bei Fragen, einfach fragen.. ich beiße auch nich.. knabbere nur ein bisschen.. thöhö :3
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0

BeitragThema: Re: DÖMDÖMDÖM! Hi~   Fr Jan 24, 2014 1:03 am

Herzlichen Willkommen im Forum! :P

Ja, hier in der Kategorie bist du richtig gelandet! :) Ich freue mich, dass immer mehr Leute zu uns stoßen und das dich das System nicht abgeschreckt hat. Darf man den Namen des guten Freundes auch erfahren?

Du schreibst an einem Buch? :o Worum handelt es sich denn so und was ist dein Lieblings Genre?

Achja, bei Fragen, Problem dies das kannst du dich an mich (und bestimmt auch an die anderen User) wenden, da stehe ich immer in Bereitschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300

BeitragThema: Re: DÖMDÖMDÖM! Hi~   Fr Jan 24, 2014 10:08 am

Willkommen im Forum, liebe Isi! :)

Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich zu uns zu gesellen. ^^
Ich hab eigentlich nur eine Frage; Welche Pokemon magst du so am liebsten?

Liebe Gruesse, Tamashi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DÖMDÖMDÖM! Hi~   So Jan 26, 2014 9:32 am

Vielen Dank ihr Lieben <3

Wie war sein Name nochmal... Kishimon Rex :3 Ders dran schuld! :)

Mein Buch jaa.. ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, um was es sich schließlich drehen soll. Ich hab schon ein paar Kapitel, schreib auch immer wieder an Anderem - was mir eben so einfällt :) Ist ein Fantasy-Buch und joar..
Und mein Lieblingsgenre ist Fantasy.. Wobei ich sehr gerne welche lese, die sich ums Mittelalter drehen und eben in diesem Zeitraum spielen :3 Bin aber eigentlich für alles offen ;)

Und alles klar! Ich werd mich melden wenn ich was brauche :P

Mein Lieblingspokemon ist Evoli xD Ich liebe dieses kleine, süße Ding <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DÖMDÖMDÖM! Hi~   

Nach oben Nach unten

DÖMDÖMDÖM! Hi~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Wichtiges! :: Regeln und Informationen :: Neu hier? - Bitte anschauen!-
Gehe zu: