Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Vincent Twining

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vincent Twining    Sa Feb 08, 2014 8:46 am

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Ich bin ich.. und niemand anders

Name:  Vincent Twining
           Codename: Raven                                  

Alter:  25 Jahre

Geburtstag: 12.10.

Beruf: Ex- Koordinator, Autor

Zugehörigkeit: Team Avera, Rechte Hand vom Boss


Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters



Größe: 1, 80 cm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe:  Schwarz

Aussehen: Vincent hat schwarze Haare und schwarze Augen. Er ist 1, 80 groß und sieht sehr Erwachsen aus. Er hat immer sehr elegante Klammoten die er immer in schwarz und dunklen Farben gehalten ist. Er sieht eigentlich ganz gut aus, aber er ist sich das nicht immer so richtig bewusst. Er hat immer einen Großen Mantel, auch wenn es war ist. Immer in lang egal wie das Wetter ist. Er ist recht schlank und gut gebaut. Er hat eine recht nette Aura, aber er kann die Leute damit gut Täuschen. Auch wenn er nicht so nett ist.
Vincent:
 


Charakter
Angaben über deinen Charakter



Persönlichkeit:  Vincent ist eine sehr Erwachsene und ruhige Person, die sich nicht gut reinlegen oder täuschen lässt. Er ist eine sehr respektvolle Person, und das nicht nur zu dem Team Avera Boss. Er selbst aber schaft es auch gut Leute dazu zu bringen, ihn zu respektieren. Im Dinge planen ist er wirklich talentiert, das muss er auch sein, das ist für ihn selbstverständlich. Er hat gute Nerven, das braucht er auch, denn als Mitglied von Team Avera muss man sich auch im Normalen Leben zurecht finden. Er versucht immer alles richtig zu machen, um den Boss nicht zu enttäuschen. Auch wenn er Angst davor hat irgendwann verlassen zu werden, also ist er gesselich, aber das gibt er nicht zu. Er kann Leute gut täuschen, was ihm im Normalen Leben gut hilft. Um seine Bücher zu schreiben, braucht er keine Nerven, er kann es einfach , denn er ist sehr fantersievoll. Er liebt Pokemon und möchte seine immer behalten. Er hängt auch an sein Darsein. Er hat auch Angst davor sich selbst zu verlieren, doch er versucht dafür zu Sorgen das, dass nicht passiert.

Vorlieben: 
- Tee
- Rosen
- Nacht 
- Dunkelheit
- Bücher
- ruhe


Abneigungen: 
- Angeber
- Orchiedee
- Tag
- Licht
- Lügen
- Lärm


Familie: 
Mutter: Mikasa Twining [Alter: 47, Trainerin, lebt]
Vater: Unbekannt
Geschwister:/

Ziele: Das Ziel der Organisation sehr viel weiter bringen

Geschichte/Biografie: Vincent ist ohne seinen Vater in einem kleine Dorf aufgewachsen. Er hatte nur seine Mutter. Aber seine Mutter hatte immer gut für ihn gesorgt. Er liebte Pokemon sehr, und war auch wirklich begeistert von den Attaken, wie sie aussehen und wie sie sind. Als Koordinatoren würde er sich gut fühlen, hatte er sich gedacht. Doch erst musste erst mal ein Pokemon bekommen. Seine Mutter besaß eins. Er wollte nicht fragen ob er ein Pokemon bekommt. Er wollte lieber erst mal warten bis er älter war, denn mit 8 Jahren, war er zu Jung, fand er. Als er 10 war merkte er das er gerne schrieb und fing an Geschichten zu schreiben, die ganz gut waren. Nun musst er sich weiter mit seinem Leben auseinander setzen, so wie es nun mal ist. Als er dann 14 wurde hatte er einen der schönsten Tage seines Lebens. Er bekam von seiner Mutter ein Pokemon. Zwar wusste er nicht warum, aber er wollte auch nicht so richtig darüber nachdenken. Er hatte nur noch Augen für sein Absol. Er wollte trainieren. Und das schon bald. Er wollte ein Koordinatoren werden, um zu sehen wie Attaken sich entwikeln können. Doch seine Mutter ließ ihn nicht einfach so gehen, da sie fand das er noch immer zu Jung war. Doch eigentlich wollte sie nur nicht alleine sein. Er wollte aber nicht mehr lange warten und ging mit 16 Jahren los um zu trainieren. Er machte ein Ausbildung zum Koordinator. Erst fand er es schön, doch dann merkte er dass es ihm nicht so lag ein Koordinator zu sein. Er überlegte was er noch so gerne machte, und da viel ihm ein das er als kleiner Junge gerne schrieb. nun wollte er einfach mal Bücher schreiben. Und das tat er auch. Aber trainieren tat er trotzdem. Er fing sich ein eF-eM. Er hatte es genauso gern wie sein Absol. Er liebte es mit ihnen zu reisen. er traf in einem Laden einen Mann Namens Homura. Vincent wusste nicht warum, aber vertraute ihm schon sehr schnell. Er mochte ihn auch und wurde ein guter vertrauter von ihm. Er hielt nach einer Zeit etwas wenig Kontakt zu ihm und fing sich noch ein Psiau, das sich schon bald in ein Psiaugon entwickelte. Irgendwann gelangte er an eine Person die mal in einem Team Namens Team Avera war. Diese Person erzählte ihm davon. Vincent war interessiert an diesem Team und wollte etwas mehr davon wissen. Er ging hin und bemerkte so gleich das Homura der Boss von Team Avera war. Oder man sagte es ihm. Er wollte auch zu Team Avera da es ihn interessierte. Er kam auch irgendwie rein und nahm den Codenamen Raven an, und er dachte dran vielleicht die rechte Hand von Humura zu werden. Er wollte und wurde es, da er sich gut mit ihm verstand . Zum Glück war das nicht schwer für ihn. Schon bald kam noch ein Dartignis in Vincents Team um auch bei ihm zu sein. Was Team Avera noch für ihn zeigt, steht in den Sternen. Aber er wollte auf jeden Fall weiter an Homuras Seite sein, um ihm zu helfen das Ziel von Team Avera zu ermöglichen....

Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.



Avatar: glen Baskerville//Pandora Hearts

Zweitcharakter: Ja von Leo

Wie kamst du hier her?: durch ein andres Forum


Zuletzt von Vincent am Sa Feb 08, 2014 11:23 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vincent Twining    Sa Feb 08, 2014 9:13 am

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick





-
Name:Vincent Twining

Beruf: Ex- Koordinator, Autor 

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 4
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick




Pokemon: Absol
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Unlicht
Fähigkeit: Erzwinger
Attacken: 
- Nachthieb (Level up)
-Verfolgung (level up)
- Finsteraura (TM)
- Wiederhall (TM)
Level: 40

Pokemon: eF-eM
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Drache//Flug
Fähigkeit: Schwebedurch
Attacken: 
- Superschall (Level up)
- Biss (Level up)
- Akrobatik (TM)
- Spuckball (TM)
Level: 33

Pokemon: Psiaugon
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Psycho
Fähigkeit: Adlerauge
Attacken: 
- Psychoschock (Level up)
- Konfusion (Level up)
- Psychokinese (TM)
- Krafreserve (TM)
Level: 25

Pokemon: Dartignis
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Typ: Feuer//Flug
Fähigkeit: Flammkörper
Attacken: 
- Glut (Level up)
- Schnabel (Level up)
- Flammenwurf (TM)
- Aero-Ass (TM)
Level: 17
Nach oben Nach unten
Drake Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Pokédollar : 0
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Vincent Twining    Mi Feb 12, 2014 7:20 am

Yo, alles klar! Schonmal dein 1. Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300
Anmeldedatum : 04.01.13
Ort : Irgendwo tief im Eis~

BeitragThema: Re: Vincent Twining    Mi Feb 12, 2014 7:25 am

Joa, okay.


2. Angenommen.

_________________
~ Admin ~
Bei Fragen könnt
ihr euch gerne an mich wenden. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vincent Twining    

Nach oben Nach unten
 
Vincent Twining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: