Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 

Aoiro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Aoiro    Sa Dez 29, 2012 10:44 am

Aoiro
Actions speak louder than words

Grundlegendes

Name
:
Aoiro, oder nur Ao
Ihr Nachname ist unbekannt, selbst sie kann sich nicht daran erinnern.

Geburtstag:
21.2

Beruf :
Pokémon Trainer, irgendwie..

Zugehörigkeit
:
Einzelgänger

Aussehen

Größe
:
1,70 m

Haare:
Glatt und seidig in einem klaren Meerblau, immer offen und bis zu den Kniekehlen reichend

Augenfarbe:
Helles Grau, allerdings immer von ihrer Kapuze verdeckt

Körperbau:
Mehr zierlich als muskulös

Kleidung:
Ihr Stil ist ziemlich freizügig, aber nicht so weit, dass es zu aufreizend wirkt. Meistens trägt sie über ihrem kurzen, weißen Oberteil, dessen Riemen zu ihrer Hose führen, einen schwarzgrauen, umhangähnlichen und offenen Mantel der bis auf den Boden reicht, mit weiter Kapuze, die immer ihre Augen verdeckt, und über ihrem weißen Oberteil einen durchsichtigen Stoff hat, der mit schwarzen Mustern verziehrt ist. An den Armbeugen sind die Mantelarme zerteilt, werden aber von je 5 Riemen zusammengehalten. Unter den freien Stellen sieht man die langen, violettgrauen und fingerlosen Handschuhe von Aoiro. Der untere Teil der Mantelärmel ist gerade so lang, dass man Aoiros Finger sehen kann. Aoiros Hose ist genauso wie ihr Oberteil ziemlich kurz und weiß, mit gesäumten Rand und 5 Gürteln in verschiedenen Breiten und Brauntönen darüber. Im Abstand von etwa 7 cm hat sie zusätzlich zwei Stoffstücke um ihre Beine. Das Rechte ist aus dem selben Stoff wie ihre Hose und mit einem Fledermaus oder Drachenmuster geziert, das Linke besteht aus ein paar zusammengebundenen Riemen in braun. Über ihrem linken Knie trägt sie einen leicht violetten Beinschoner, während ihr Rechtes von einem langen, lilanen Socken verdeckt wird, der am linken Bein lediglich knapp über die weißen, lockeren Stulpen gehen, die Aoiro über ihren einfachen, braunen Schuhen trägt.

Aussehen:

Charakter

Persönlichkeit:
Still, genügsam, zurückhaltend und etwas schüchtern

Vorlieben:
Den Mond, dunkle und kalte Farben, die Nacht, Neomah, ihr Evoli

Abneigungen:
Die Sonne, grelle Farben und Gelb

Familie:
Erinnert sich weder an ihren Vater noch ihre Mutter

Ziele: Ihr Gedächtnis wiederherstellen und herausfinden, was passiert ist

Geschichte/Biographie:
Aoiro hat vor nicht alzu langer Zeit ihr Gedächtnis verloren, weshalb ihre komplette Vergangenheit im Dunkeln verbleibt und wohl nie wieder ans Licht kommen wird. Wie und warum sie sich an nichts mehr, nicht einmal an ihren Namen, erinnert, weiß sie nicht.
Nachdem sie sich nach etwas, dass sich wie viel zu langer Schlaf angefühlte, auf einem großen Feld wiederfand, lief sie einige Zeit ziellos umher. Nach einem schier endlosen Marsch, den sie in einer Art Trance hinter sich brachte, hörte sie ein leises Fiepen in einem düsteren Wald in dem sie sich befand und schaute vorsichtig nach. Als sie dort ein verletztes Wesen barg, konnte sie nicht anders als es bei sich aufzunehmen und wieder gesund zu pflegen, was sie mittels der umliegenden Pflanzen und Kräutern bewerkstelligen konnte. Wenig später stellte sich durch die ersten Laute, die nicht mehr dem Schmerz herrührten, die das kleine Ding wohl ertragen musste, heraus, dass das Wesen wohl ein Evoli war. Nachdem etwa einer weitere Woche war Aoiros Findling bereits wieder gesund und beide unternahmen tägliche Spaziergänge im fahlen Mondlicht, welches durch das dichte Blätterdach drang, während die Freundschaft zwischen Mensch und Begleiter stetig wuchs.
Mittlerweile sind die beiden ein eingespieltes Team und Evoli hat inzwischen den Namen Neomah bekommen.
Während ihrer gemeinsamen Zeit hat hat sich eine weitaus tiefere Bindung zwischen den beiden gebildet, als man annehmen würde. Manchmal meint Ao sogar, Neomah verstehen zu können, wenn sie sich mit ihr unterhält.

Admin Angaben

Weiß ich garnicht, ich hab ihn irgendwann mal auf zerochan gefunden..

Zweitcharakter:
Lin Shimazu

Wie kamst du hier her?
Ich wurde gefragt, ob ich nicht beim Aufbau helfen wollte und hab das natürlich nicht verneint.

Zuletzt von Aoiro am Mi Jul 24, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aoiro    Sa Dez 29, 2012 10:45 am

Trainerpass

Name:
Aoiro

Beruf:
Pokémon Trainer (irgendwie..)

Orden:
Keine

Bänder:
Keine

Pokémon:
1

Pokemon

Pokemon: Evoli
Spitzname: Neomah
Typ: Normal
Fähigkeit: Anpassung
Verstärkt den Schaden, wenn die Attacke vom selben Typ wie der vom Pokémon ist.
Attacken:
Tackle (Lv), Sandwirbel (Lv), Rutenschlag (Lv), Kopfnuss (Lehrer), Gähner (vererb), Schutzschild (TM)
Level: 10

Zuletzt von Aoiro am Mi Jul 24, 2013 4:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Pokédollar : 47

BeitragThema: Re: Aoiro    Sa Dez 29, 2012 10:22 pm

Hm, ist ok. Kriegst von mir schonmal dein erstes ANGENOMMEN.

Ps: Das nächste mal bitte den Code von der Vorlage benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemonworld-rpg.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Aoiro    So Dez 30, 2012 3:08 pm

Auch hier angenommen. Nichts zu bemängeln.
[Und mein Gott ist doch egal ob mit Code oder ohne.. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt '-']
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aoiro    

Nach oben Nach unten

Aoiro
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: