Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 
 

 Kuja

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kuja    Di Jan 01, 2013 3:56 pm

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informatioen deines Charakters sind.

Name: Kuja

Alter:   16

Geburtstag:  13.12.

Beruf: Pokémon Trainer

Zugehörigkeit:   /


Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe: 1,67m

Haarfarbe: Weiß

Augenfarbe: Rot

Aussehen: Kuja unterscheidet sich nicht groß von anderen in seinem Alter, abgesehen von seiner Größe. Er ist mit 1,67m eher klein und hat einen normalen Körperbau. Seine Augenfarbe ist rot und seine Haare, die Schulterlang sind, haben die Farbe Weiß.
Er trägt die meiste Zeit einen schwarzen Mantel, der bis auf den Boden reicht, und eine Hose in der gleichen Farbe. Unter dem Mantel trägt er meistens ein rotes Hemd.  


Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit:   Ruhig, denkt viel nach, zurückhaltend, emotional ausgeglichen [Kann aber manchmal launisch sein oder sich abweisend gegen andere verhalten]

Vorlieben: Kälte, Winter, alleine sein

Abneigungen: Große Menschengruppen, seine Familie,


Familie: Kuja mochte seine Eltern nie, hat sie meistens ignoriert und fast garnichts mit ihnen unternommen, wodurch er nichts großartig über sie weiß.

Ziel: Aktuell keins, Kuja ist auf der Reise, um ein Ziel zu finden.

Geschichte/Biografie:
Es war ein kalter Wintertag als Kuja seine Reise begann. Eine Reise ohne Ziel,  denn ein solches hat er nicht. Er will nicht einfach wie andere Pokémon-Meister, Arenaleiter oder sonstiges – Er will nur seine Heimat verlassen.
Seine Familie mochte er noch nie und hat auch kaum etwas mit ihnen unternommen, daher ging er so früh wie möglich auf seine Reise. Er will nie wieder etwas von ihnen hören und sobald man ihn auf seine Vergangenheit anspricht ignoriert er es einfach.
Auf seiner Reise passierte sehr wenig. Sein erstes Pokémon fand er eher durch Zufall, ein Tanhel, fand er einige Wochen nachdem er aus seiner Heimat verschwand. Er fand sein erstes Pokémon in Lavandia, und war sehr überrascht, dieses Pokémon dort zu finden, da es ja eigentlich aus der Hoenn-Region stammt. Nicht eine Woche später begann er eine neue Reise in der Raiveal-Region, noch immer ohne Ziel - Und auf der Suche nach diesem.
Seit Anfang seiner Reise hat sich Kuja viel verändert. Er ist zwar immer noch ein Einzelgänger, vertraute und half aber am Anfang seiner Reise niemanden. Dies änderte sich allerdings während seiner langen Reise, welche ihm zeigte, dass es nicht nur Menschen gibt, die wie seine Eltern sind.
Obwohl Kuja noch nicht lange in der Raiveal-Region ist fühlt er sich dort schon wie Zuhause.



Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Ich habe keine Ahnung. Google hat's für mich gefunden '-'

Zweitcharakter: /

Wie kamst du hier her?: Wurde gefragt, ob ich im Forum mithelfen möchte.


Zuletzt von Kuja am Do Jul 25, 2013 2:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuja    Di Jan 01, 2013 3:57 pm

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick



Name: Kuja

Beruf: Pokémon Trainer

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 1 (0 auf Box)
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick


Pokemon: Tanhel
Spitzname: Im Moment ohne Spitzname
Geschlecht: Männlich
Fähigkeit: Synchro
Typ: Psycho
Attacken: Bodycheck, Zen-Kopfstoß, Eisenschädel
Level: 9


Zuletzt von Kuja am Do Jul 25, 2013 2:02 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuja    Mi Jan 02, 2013 3:12 am

Hab jetzt nichts gefunden, mein ANGENOMMEN hast du schonmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuja    Mi Jan 02, 2013 4:46 am

Scheint soweit alles zu passen, von mir auch ein angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuja    

Nach oben Nach unten
 
Kuja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: