Pokemon RPG

Trete ein in die Welt von Pokemon!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 30 Benutzern am Do Jan 02, 2014 12:36 pm

Teilen | 

Tamashi

Nach unten 
AutorNachricht
Tamashi

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300

BeitragThema: Tamashi    Fr Jan 04, 2013 3:42 pm

Grundlegendes
Angaben über die Grundlegenden Informationen deines Charakters.

Hm? Ob ich ein Geist bin? Nun... ein Mensch bin ich schon mal nicht... *kicher*

Name: Tamashi

Geburtstag: 17.11.

Beruf: Trainerin, Koordinatorin

Aussehen
Angaben über das Aussehen deines Charakters

Größe: 1,65 Meter

Haarfarbe: Rosafarbenes, langes Haar

Augenfarbe: Tiefes, klares dunkelgrau

Aussehen: Tamashi ist mit ihren 1.65 eher klein, was sie allerdings nicht wirklich stoert. Sie hat meistens ein rosanes Band im Haar, an dem zwei Rosen befestigt sind. Ihre Kleidung ist eher schlicht. Sie traegt gerne ein kurzes, duennes, weisses Kleid, was an ihr sehr geisterhaft aussieht.

Charakter
Angaben über deinen Charakter

Persönlichkeit: Tamashi ist eher still, nachdenklich und verschlossen. Sie ist von einer mystischen Aura umhuellt, welche manchen gruselig erscheint. Damit liegen sie auch gar nicht so falsch, da sie ein grausamer und gnadenloser Mensch sein kann. Wie sie aber in Wirklichkeit so ist, ist unbekannt...
Einige haben sie schon selbst als Geist bezeichnet, da sie fast immer von Geist-Pokemon umgeben ist.

Vorlieben:

- Geister
- Dunkelheit
- Kaelte
- Stille
- Yumeko, ihr Traunfugil

Abneigungen:

- Helligkeit
- Laerm
- Hitze

Familie: Ihre Mutter wurde entfuehrt als sie noch klein war, wer es war ist unbekannt, ihr Vater ist gestorben als sie 7 war. Sie wurde von ihrer Grossmutter Agathe, einem ehemaligen Mitglied der Top Vier, aufgezogen.

Geschichte/Biografie: Sie stammt aus Lavandia. Die meiste Zeit ihrer Kindheit verbrachte sie dort im Pokemon-Turm bei den Geist-Pokemon. Das Verschwinden ihrer Mutter und der Tod ihres Vaters war fuer sie nicht wirklich schlimm, da sie ihre Geist-Pokemon viel eher als Familie ansah. Als sie 8 war, zog sie nach Teak City in Johto. Da lernte sie ihren besten Freund Jens kennen, der, wie sie auch, eine Vorliebe fuer Geist-Pokemon hatte. Als sie alt genug war, bekam sie von ihm auch ihr Traunfugil, welches sie Yumeko nannte. Sie platzte fast vor Glueck, da sie endlich ihr erstes eigenes Geist-Pokemon besass. Als Jens jedoch Arenaleiter wurde, hatte er nicht mehr viel Zeit fuer Tamashi, weshalb sie wieder mehr Zeit mit den Geist-Pokemon der Turmruine verbrachte. Mit ihrem Traunfugil Yumeko baute sie ueber die Jahre eine feste Beziehung auf, sodass sie sich auch ohne Worte verstanden. Als sie 15 war, ging sie zurueck nach Kanto. Dort begann sie mit ihrem Traunfugil eine Reise, um staerker zu werden. Als sie in Einall den Turm des Himmels, eine Ruhestaette fuer verstorbene Pokemon, bestieg, um auf der Turmspitze die Glocke, welche Pokemon angeblich Frieden und Ruhe bringt, zu laeuten, traf sie im Inneren auf ein kleines Lichtel, was ihr eigentlich ihre Lebensenergie aussaugen wollte. Allerdings gelang ihm das nicht, da Yumeko es davon abhielt, und ihm einen Schock fuer's Leben verpasste. Von dort an begleitete Hiruko, wie Tamashi das Lichtel genannt hatte, sie, und gemeinsam reisten sie kurz darauf in diese Region, wo sie nun auch erst einmal bleiben sollten...

Admin Angaben
Angaben die für die Administratoren wichtig sind.

Avatar: Bildersammlung auf meinem Computer - Soll anscheinend Luka Megurine sein ^^

Zweitcharakter: //

Wie kamst du hier her?: Durch einen Bekannten

Zuletzt von Tamashi am Fr Jan 03, 2014 10:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamashi

Anzahl der Beiträge : 33
Pokédollar : 1300

BeitragThema: Re: Tamashi    Fr Jan 04, 2013 3:58 pm

Trainerpass
Alles über einen Trainer auf einem Blick

Name: Tamashi

Beruf: Trainerin, Koordinatorin

Orden: 0

Bänder: 0

Pokemon: 2
Pokemon
Alles über deine Pokemon auf einem Blick

Pokemon: Traunfugil
Spitzname: Yumeko
Typ: Geist
Fähigkeit: Schwebe
Attacken: Erstauner, Konfustrahl, Horrorblick, Bürde, Raub, Spukball
Level: 23

Pokemon: Lichtel
Spitzname: Hiruko
Typ: Geist/Feuer
Fähigkeit: Feuerfänger
Attacken:
Feuerwirbel, Konfustrahl, Nachtnebel, Irrlicht, Funkenflug, Spukball
Level: 20

Zuletzt von Tamashi am Fr Jan 03, 2014 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tamashi    Sa Jan 05, 2013 1:20 am

Da fehlen noch 39 Wörter bis zur 200. :P Sonst ist alles ok.^^ :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tamashi    Sa Jan 05, 2013 2:09 am

Ach komm, das mit den Wörtern ist doch jetzt nicht das schlimmste.. Mir fehlen auch 3 zur 200 '-'
Auch von mir kriegst du ein angenommen. Nichts gefunden woran ich jetzt meckern könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tamashi    Sa Jan 05, 2013 5:13 am

Das Traunfugilbild ist ja mal toll. *-*
Die Schriftfarbe ist teilweise ein bisschen eklig zu lesen, aber insgesamt ist alles in Ordnung, auch wenn Agathe hier wohl kein Top 4-Mitglied mehr ist. Du kannst das ja in 'Agathe, einem damaligen Top 4-Mitglied' oder sowas ändern. Von mir trotzdem dein zweites angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tamashi    

Nach oben Nach unten

Tamashi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon RPG :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: